Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau"

Diskutiere Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Oh,Entschuldigung.Das war aber kein Meckern,sondern eine Feststellung.Und ich war da nicht der Einzige. Vor einigen Jahren las sich die...
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Also vor dem Meckern erstmal nachdenken oder besser machen!
Oh,Entschuldigung.Das war aber kein Meckern,sondern eine Feststellung.Und ich war da nicht der Einzige.
Vor einigen Jahren las sich die Teilnehmerliste der Flugtage in Zwickau noch wie ein "Who is Who" der Airshow-Szene.Vergangenes Wochenende hat "nur" die German Historic Flight 90 Prozent der Airshow bestritten.

Ballon-Rammen

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Uli Dempinski(der Moderator hat wie immer mal wieder "einen gucken lassen" und ihn als Ingo Dubinski bezeichnet :D )bedankt sich bei den Zuschauern.

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau"

Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau" - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest 60 Jahre Rheine-Eschendorf

    Flugplatzfest 60 Jahre Rheine-Eschendorf: Der LSV Rheine-Eschendorf feierte gestern (24.08.2014) sechzigjähriges Bestehen mit einem Flugplatzfest. Ein paar QUAX-Flieger waren auch da...
  • Flugplatzfest 75 Jahre Fliegergruppe Heubach

    Flugplatzfest 75 Jahre Fliegergruppe Heubach: Servus von der Alb aus Heubach. Gestern und heute fand am Flugplatz Heubach ein Flugplatzfest zum 75 jährigen Jubileum der Fliegergruppe...
  • Ähnliche Themen

    Oben