Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder

Diskutiere Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So...hier nun einige Bilder. Mit meinem mangelnden Talent und der kümmerlichen Ausstattung kann ich zwar sicher nicht mithalten im Vergleich zu...
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
So...hier nun einige Bilder. Mit meinem mangelnden Talent und der kümmerlichen Ausstattung kann ich zwar sicher nicht mithalten im Vergleich zu vielen Forumsmitglieder, aber ein paar Bilder will ich schon mal einkippen. Da kommt sicherlich noch einiges. War wirklich ein schöner Flugtag - selbst wenn der Samstag eher verregnet und sehr kalt war, der Sonntag hat dann entschädigt ! Und man sieht, dass die Hahnweide ein Loch gerissen hat - so voll habe ich es in Albstadt noch nie gesehen und ich bin da sicher seit mehr als 10 Jahren regelmässig Gast.
Das mag aber vielleicht auch ein Stück weit am PKW Oldtimer -Treffen liegen. Auch wenn da viele tolle Autos da waren - ich fands dann schon fast ein bisschen "too much"...da wäre m.E. eine Baujahrbegrenzung sinnvoll. Letztlich ists mir aber wurscht solange es am Himmel brummt...oder auch nur leise und eindrucksvoll daherkommt... Hier mal eine von 4 Harvard T6

Bild von mir
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Hier geht's weiter, Bildergrösse angepasst. Ich komme mit der Foren-SW irgendwie nicht mehr so klar ...bzw muss wohl üben. Hier mein Favorit - trotz bärenstarker SeaFury - die G120TP mit Uli Schell. Am Samstag meinte er, das er ganz schön aufpassen musste, da die Wolken so niedrig waren. Sonntag war dann aber toll !

und hier einer der beiden Lo100 des Kunstflugteams Franken beim Slip vor dem Aufsetzen



Alle Bilder von mir
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Und auch hier nochmal...
Louisiana Kid überm Degerfeld 2018

 
Thema:

Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder

Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019

    Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019: Hallo, hat noch niemand Bilder von diesem Event? Dann fang ich mal an. Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan...
  • Flugplatzfest Albstadt Degerfeld

    Flugplatzfest Albstadt Degerfeld: Flugplatzfest des LSV Degerfeld. http://flugplatzfest.lsv-degerfeld.de/ U.a Wilhelm Heinz mit seiner P-51D Louisiana Kid...
  • 30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011

    30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011: Anläßlich des 30. Jubiläums des Bücker-Treffens auf dem Albstädter Degerfeld kamen am Wochenende einige der legendären Doppeldecker auf die Alb...
  • Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008: Auf dem Degerfeld ist Morgen und Übermorgen wieder Flugplatzfest bei bester Wettervorhersage u.a. mit P51D und Yak3U Czech Ride...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahnweide g120tp t 6

    ,

    bilder flugtag albstadt degerfeld

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzfest-albstadt-degerfeld-25-26-august-2018-bilder.90820/

    Oben