Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008

Diskutiere Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bücker Jungmann und Hughes 500 PS: Ich hoffe die Fotos haben gefallen, laut Regelung ist somit mein Kontingent mit 4 Fotos ausgeschöpft:mad:
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Bücker Jungmann und Hughes 500

PS: Ich hoffe die Fotos haben gefallen, laut Regelung ist somit mein Kontingent mit 4 Fotos ausgeschöpft:mad:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008

Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008 - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019

    Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019: Hallo, hat noch niemand Bilder von diesem Event? Dann fang ich mal an. Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan...
  • Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder: So...hier nun einige Bilder. Mit meinem mangelnden Talent und der kümmerlichen Ausstattung kann ich zwar sicher nicht mithalten im Vergleich zu...
  • Flugplatzfest Albstadt Degerfeld

    Flugplatzfest Albstadt Degerfeld: Flugplatzfest des LSV Degerfeld. http://flugplatzfest.lsv-degerfeld.de/ U.a Wilhelm Heinz mit seiner P-51D Louisiana Kid...
  • 30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011

    30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011: Anläßlich des 30. Jubiläums des Bücker-Treffens auf dem Albstädter Degerfeld kamen am Wochenende einige der legendären Doppeldecker auf die Alb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzfest-albstadt-degerfeld-30-31-8-2008.49397/page-2

    Oben