Flugplatzfest Ansbach 2016

Diskutiere Flugplatzfest Ansbach 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Alles eine Nummer kleiner, als Hahnweide, Zeltweg und Co... aber durchaus sehenswert und familiär. Geboten wurden Kunstflug, Segelkunstflug,...

1. #1 Rot-Weiss, 29.09.2016
    Rot-Weiss

Rot-Weiss Testpilot

Alles eine Nummer kleiner, als Hahnweide, Zeltweg und Co...

aber durchaus sehenswert und familiär. Geboten wurden Kunstflug, Segelkunstflug, Fallschirmsprung sowie andere Attraktivitäten zu Land und Luft. Ich habe mal ein Video von einem Rundflug erstellt. Ich hoffe, euch gefällt das ein wenig. Es kommen sicherlich auch noch ein paar Bilder dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=oLKxUFi71xY

@Admin kann man Videos hier auch einbetten?

TheBoss, nob und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheBoss, 18.10.2016
    TheBoss

TheBoss Space Cadet

Beruf:
    Student
    Vielen Dank für das schöne Video meiner Heimatstadt. Leider hatte ich selbst keine Zeit (Gmunden) dabei zu sein. Damit der Thread nicht ganz leer bleibt, hier 2 Bilder von meinem Vater (Copyright vorhanden :) )
    D-EJKS

Anhänge:

Maxu gefällt das.
  4. #3 TheBoss, 18.10.2016
    TheBoss

TheBoss Space Cadet

Beruf:
    Student
    und für Rundflüge mit Rotor, die noch relativ selten abgelichtete D-HVIA von ViaHeli GmbH.

Anhänge:

JBG36 gefällt das.
Thema:

Flugplatzfest Ansbach 2016

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest Ansbach 2016 - Ähnliche Themen

1. Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17

Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17: In Gera waren in den letzten Jahren zwar einige fliegerische Events, ich erinnere an das letztjährige Anna Treffen, aber seit 30 Jahren wieder mal...
  2. Flugplatzfest Borkenberge (EDLB) 09./10. September 2017

Flugplatzfest Borkenberge (EDLB) 09./10. September 2017: Hallo zusammen, anlässlich des 90-jährigem bestehen des Flugplatzes Borkenberge (EDLB), veranstalten wir am 09. und 10. September 2017 zwei...
  3. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  4. D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016

D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016: "D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016 - Auf dieser kleiner Regionalflugplatz in Texas war heute ein kleines Flugplatzfest. Nebst einige...
  5. 36. Flugplatzfest Langenfeld der Samstagabend

36. Flugplatzfest Langenfeld der Samstagabend: Hallo zusammen, am vergangenem Wochenende fand das 36. Flugplatzfest in Langenfeld statt. Dieses Flugplatzfest ging über zwei Tage, an denen ein...