Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007

Diskutiere Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hallo an alle, am 25. / 26.08.2007 veranstaltet der LSC Bad Homburg wieder sein jährliches Flugplatzfest. Motto ist wie immer eher alle...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Porter_Pilot, 03.07.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    hallo an alle,

    am 25. / 26.08.2007 veranstaltet der LSC Bad Homburg wieder sein jährliches Flugplatzfest.

    Motto ist wie immer eher alle Facetten des Fliegens aufzuzeigen (auch die leisere Fliegerei) und den Anwohnern die Fliegerei an sich näherzubringen, als mit Highlights bis zum Anschlag aufzutrumpfen. Trotzdem geht es nicht immer wirklich leise zu.. ;)

    Infos dazu: http://www.lsc-badhomburg.de/ und dann "Taunus Flugfest 2007" anklicken. Eintritt wird zwar erhoben, ist aber eher ein symbolischer Beitrag im Gegensatz zu anderen Ereignissen dieser Art und dafür wird dann auch jede Stunde unter den Ticketinhabern ein Rundflug verlost.

    Wer Fragen hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

    viele Grüße
    Alex

    PS: letztes Jahr war die Ju52 da, mal schauen, was dieses Jahr gezaubert wird..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 23.08.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    mal den Beitrag wieder hochbringen, so doch jemand kommen will.. ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  4. #3 Skysurfer, 23.08.2007
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Butzbach
    Hi Alex,
    wünsche Euch ne schöne Veranstaltung:TOP:
    Nächstes Jahr komme ich auch wieder vorbei - wir freuen uns schon auf die Bilder aus dem schönen Taunus.;)

    Gruß
    Skysurfer
     
  5. #4 Porter_Pilot, 23.08.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Bilder wirds wohl von mir nicht geben, sondern nur über die Homepage- bin leider zu sehr eingespannt.. :(

    viele Grüße
    Alex
     
  6. #5 andy182, 25.08.2007
    andy182

    andy182 Testpilot

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    bei Frankfurt Main
    AT-6 Red Bull Team

    Hallo!
    soeben sind die 2 AT6 Maschinen über unsere Strasse in Oberursel geflogen. Ich nehme an sie haben kurz vorher Ihr Programm abgeflogen.

    Kann mir jemand sagen wo sie landen werden? Sind richtung Frankfurt geflogen, vielleicht Egelsbach?

    Vielen Dank und Gruß

    ANdy
     
  7. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    So sieht der Zeitplan von Walter und Toni für dieses Wochenende aus:

    Quelle: http://www.t6-team.de/
     

    Anhänge:

    • Plan.jpg
      Dateigröße:
      91,9 KB
      Aufrufe:
      90
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Porter_Pilot, 27.08.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    da waren sie auf dem Weg nach Oppenheim- habe ich von Walter Eichhorn.

    wenn Du in Anspach auf dem Flugtag gewesen wärst, hättest Du die beiden jeweils Samstag und Sonntag nachmittag sehen können- wenn Du warst, hast Du sie sicher gesehen.

    viele Grüße
    Alex
     
  10. #8 Porter_Pilot, 27.08.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Bilder...

    konnte ich leider keine machen, weil ich leider sehr eingespannt war die beiden Tage.

    mal eine kleine Frage an die "Gemeinde":

    bevorzugt Ihr größere Flugtage mit "außergewöhnlichen" Flugzeugen, aber höherem Eintritt wie z.B. jetzt am Wochenende in Oppenheim oder lieber kleinere Flugtage mit "nur" T-6, Yak-55 und -52, Doppeldeckern, Segelflug etc.?

    viele Grüße
    Alex
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007 - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  2. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  3. Flugplatzfest Hamm 2017

    Flugplatzfest Hamm 2017: An diesem Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Hamm, eine nette Eintrittfrei-Veranstalltung. Bis auf die An2 sind, trotz des durchwachsenen...
  4. Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017

    Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017: Wegen 10 Jahre Neubelebung dieser ehemalige Aeroflot Agrarflugplatz in der nahe Riga gibt es dort morgen am 5 August 2017 ein Airshow. Ab...
  5. Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017: Da es - erstaunlicherweise - noch keinen Thread dafür gibt, hole ich dies nun nach: Am 26.+27. August veranstaltet der LSV Degerfeld e.V. zum 55....