Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Philipp121, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    Flugplatzfest Bielefeld 2009

    Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu sehen geben. Es werden auch wieder einige Oldtimer zu Lande und in der Luft zu sehen. Dafür ist das Fest in Bielefeld ja bekannt. Wir würden uns freuen Euch dort zu begrüßen. Das Fest ist immer einen Besuch wert.

    Wir vom „gina restauration team“ nehmen dieses Fest zum Anlass um ein unsere Gina noch ein mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Am Freitag den 21. August ab 19h und eventuell auch Sonntag wird es das
    „Gina farewell Fotoshooting“geben. Dazu möchten wir alle Fotografen und FFler die, die Gina gern mal sehen wollen begrüßen

    Wir werden die Gina fotofreundlich auf dem Flugplatz positionieren und es wird eventuell sogar die Möglichkeit geben vom Tower aus Bilder zu machen. Ebenso wird es bis in die Dämmerung hinein die Möglichkeit geben die Gina im richtigen Licht zu fotografieren. Es wird die Landebahnbefeuerung eingeschaltet sein. Natürlich wird es nur ein Static Display geben, da sie ja noch nicht fliegt. Es ist einfach eine Gelegenheit die Gina ganz nah, ganz fern, im Detail oder mit Umfeld zu fotografieren.Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben.
    Wir möchten mit dieser Aktion die Gina auf die Reise schicken, denn im Herbst wird sie Deutschland erstmal verlassen. Einmalig werdet Ihr noch die Möglichkeit haben diesen wunderbaren Flieger abzulichten. Vielleicht schaut ja der ein oder andere vorbei und lässt Erinnerungen aufkommen an die alten Tage als Spotter oder schießt sie zum ersten mal ab.
    Diejenigen die vorbei kommen können dies ja mal posten damit wir bescheid wissen und ein wenig planen können.

    Wie möchten Euch alle natürlich zum folgenden Flugplatzfest einladen und dazu mal bei unserem Stand vorbei zu schauen um Euch über die nächsten schritte zu informieren.

    In diesem Sinn "farewell gina"!!!
     

    Anhänge:

    • g91.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      643
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Erst mal besten Dank an Attila, für die Möglichkeit die Gina mal außerhalb des Hangars in Freiheit zu fotografieren:TOP:

    Von Fotografenseite her waren einige wirklich platt...
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      227
  4. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Diese Gelegenheit wird wohl so schnell nicht wieder kommen. Nach einiger Zeit mußten wir zusammen mit der Gina auch die Bahn räumen.
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      227
  5. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    ...aber vorher haben wir sie uns noch etwas passend geschoben...
     

    Anhänge:

    • c.jpg
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      226
  6. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    ...von vorn finde ich sie auch sehr interessant....von hinten gibts ja noch nicht so viel zu gucken....wir mußten dann auch von der Bahn weg.

    Zum Umdrehen war dann leider keine Zeit mehr....
     

    Anhänge:

    • d.jpg
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      222
  7. #6 Flyer60, 21.08.2009
    Flyer60

    Flyer60 Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    OWL
    Da kann ich mich nur anschließen, war eine tolle Aktion, bei der auch das Wetter mitgespielt hat :TOP:
     

    Anhänge:

  8. #7 CentryEagle, 21.08.2009
    CentryEagle

    CentryEagle Testpilot

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    6.814
    Ort:
    Germany, OWL
    Ja der Dank geht an Attila, auch von mir!
    Sie ist jetzt schon schön und wird noch schöner, die 34+39 (N91GY)
     

    Anhänge:

  9. #8 Flyer60, 21.08.2009
    Flyer60

    Flyer60 Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    OWL
    Man könnte meinen sie rollt grade aus .....
     

    Anhänge:

  10. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Zum Abschluss noch ein Bild mit einigen FFlern: Links steht Philipp121, der mit dem weißen T-Shirt bin ich, Attila in Shorts und rechts Bernd...nein nicht das Brot, sondern der Elektrofuchs für die Gina!
    Die anderen sind mir namentlich leider nicht bekannt.

    Besten Dank auch an den Fotografen Philip vom Tower: Wir müssen mal wieder zusammen fliegen!

    Ciao Marco
     

    Anhänge:

    • f.jpg
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      219
  11. #10 CentryEagle, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2009
    CentryEagle

    CentryEagle Testpilot

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    6.814
    Ort:
    Germany, OWL
    Die Gina im schönen Licht der tief stehenden Sonne
    Für ein größeres Foto klick hier
     

    Anhänge:

  12. #11 Flyer60, 21.08.2009
    Flyer60

    Flyer60 Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    OWL
    Und an ihrem Platz für's Flugplatzfest:
     

    Anhänge:

  13. #12 CentryEagle, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2009
    CentryEagle

    CentryEagle Testpilot

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    6.814
    Ort:
    Germany, OWL
    Mal wieder eine Runway schnuppern.......
    Für ein größeres Foto klick hier
     

    Anhänge:

  14. #13 CentryEagle, 21.08.2009
    CentryEagle

    CentryEagle Testpilot

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    6.814
    Ort:
    Germany, OWL
    Man spürt es regelrecht, die Gina will wieder fliegen..........!
     

    Anhänge:

  15. #14 Philipp121, 21.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    So dann bin ich mal dran. Ich danke erstmal allen die da gewesen sind und die ich mal persönlich treffen durfte. War ein schönes Shooting.

    Hier mein erstes Bild
     

    Anhänge:

  16. #15 Philipp121, 21.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    Wie gesagt ich fand es toll, dass so viele da waren. Mein Dank gilt auch Attila, dafür das er es möglich gemacht hat. Ach ja McRiff wir sehen uns auf der Hahnweide.
    So und das nächste...Ich würde mal sagen die Heide brennt.
     

    Anhänge:

  17. #16 Philipp121, 21.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    So auf der Runway stand sie da und man hatte das Gefühl, dass sie am liebsten abheben würde. Bald Gina, bald!!!
     

    Anhänge:

  18. #17 Philipp121, 21.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    So ich gehe jetzt so wie die Gina schlafen...
     

    Anhänge:

  19. #18 Philipp121, 22.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    So heute ist ein schöner Tag auf dem Flugplatzfest gewesen. Hier kommt noch ein Bild von gestern. Mehr folgen morgen.

    Gruß an alle die dabei gewesen sind.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Philipp121, 23.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    Hier die schöne Stearman
     

    Anhänge:

  22. #20 Philipp121, 23.08.2009
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    Hier noch mal die schöne Dame.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pudding meise oetker

    ,
  2. puddingmeise

    ,
  3. propellerflugzeug puddingmeise

    ,
  4. Puddingmeise flugzeug bielefeld,
  5. puddingmeise oetker,
  6. Flugzeug Puddingmeise,
  7. Puddingmeise Flugzeug,
  8. pudding meise
Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  2. Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  3. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  4. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  5. Flugplatzfest Hamm 2017

    Flugplatzfest Hamm 2017: An diesem Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Hamm, eine nette Eintrittfrei-Veranstalltung. Bis auf die An2 sind, trotz des durchwachsenen...