Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier noch eine schöne Ansicht der Gina
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Hier noch eine schöne Ansicht der Gina
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
So und als letztes für heute noch das Team in seinen schicken Uniformen.

Von links nach rechts
Uwe, Attila, Santino, Fabian
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Natürlich nicht. Es gab noch mehr zu sehen. Tut mir leid, dass ich so viel von der Gina gepostet habe. Der Thread heißt ja aber auch Bielefeld und Shooting ;)

Also hier noch die Antonov, mit der man auch Rundflüge machen konnte.
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Christoph 13 hatte seinen Warteplatz einen Kilometer weiter verlegt und konnte auf dem Flugplatz besichtigt werden. Zwischendurch musste er immer mal einen Einsatz fliegen.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Die Puddingmeise (D-....AO = August Oetker) startet:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
die nächste Privatmaschine zum "Display" hinterher:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
und ein Eindruck von der Gina:

Viele Grüße
Jens
 
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
860
Ort
OWL
hier noch mal die Gina
(weil man gar nicht genug davon kriegen kann, komisch :?!)
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Persönlich faszinierend finde ich immer wieder die An-2. Besonders der Platz vorn rechts ist sehr zu empfehlen!
Das Ding fliegt. Einfach. Und beruhigend....toll. Eine Zeitmaschine, obwohl diese Vögel alle noch gar nicht so alt sind, wie man meinen könnte.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
...ohne Motor gehts ja auch. Leider immer nur in eine Richtung ->>> abwärts !
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    puddingmeise

    ,

    pudding meise oetker

    ,

    propellerflugzeug puddingmeise

    ,
    pudding-meise flugzeug
    , Puddingmeise flugzeug bielefeld, puddingmeise oetker, Flugzeug Puddingmeise, Puddingmeise Flugzeug, pudding meise, pudding meise oetker flugzeug
    Oben