Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...

Moderatoren: Grimmi
  1. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und mittendrin: Ich ;-)

    Da fange ich doch gleich mal mit der Aero 145 an, die leider viel zu selten über dem Bielefelder Himmel zu bewundern ist. Eine zweite Maschine dieses Typs war auch da.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Beech Bonanza, hochglanzpoliert. Ein wahres Schmuckstück.

    Der kleine Vogel rechts unter der Tragfläche ist übrigens KEIN Modellflugzeug, sondern eine Colomban MC15 CriCri...
     

    Anhänge:

  4. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Ginajockey und seine Mannen waren auch da.

    Bilder vom Walkaround der Gina demnächst auf meiner Homepage.....
     

    Anhänge:

  5. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Beech Staggerwing. Luxus mit Flügeln dran....
    Nach Aussage des stolzen Besitzers der "Rolls Royce der Lüfte". Nach einem Blick in den Innenraum glaubt man ihm das auch!
     

    Anhänge:

  6. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Zum Abschluss des heutigen Tages noch ein Bild vom Triebwerk der Antonov An-2.

    Freizeitstress: Morgen nach Breitscheid, nächste Woche Paderborn.......so gefällt mir das ;-)

    Ciao Marco
     

    Anhänge:

  7. #6 Skywarriors, 22.08.2010
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Danke für den Bilder. Hasst vielleicht auch noch den grünen Pipercub mit Belgischen 'Kenzeichen' OL-L45 (D-EHCN)?

    Das sind bekannten von mich die hier aus Flugplatz Hoogeveen unterwegs nach Bielefield waren.

    Gruss, André
     
  8. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    ...hab ich. Stell ich morgen rein.

    Ciao Marco
     
  9. twin

    twin Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bielefeld

    Das kannst Du laut sagen :)
    Letztes Jahr war ich auch in Windelsbleiche, aber am diesjährigen Samstag fiel es dem Nürburgring zum Opfer. Von dort aus nach Breitscheid war ja Sonntag nur ein Katzensprung. Gute Organisation ist alles :D

    Und ich freu mich schon auf Paderborn. Letztes Jahr war es echt klasse und ich dachte, das war ein einmaliges Jubiläumsding. Aber dass die sowas ein Jahr später nochmal auf die Beine stellen. Naja, vielleicht lohnt sich's finanziell ja auch etwas.
     
  10. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    So, da hab ich wohl als einziger Bilder gemacht.:D Da kann ich ja noch mal fünf auf den Markt werfen.:p

    Ein wunderschöner Ka7 Rhönadler, da stecken 1000 Stunden Restaurierungsarbeit drin
     

    Anhänge:

  11. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    @skywarriors:
    Und hier ist die Piper Pa-18 von deinen Bekannten. Für weitere Bilder kannst Du dich gern per PM melden...
     

    Anhänge:

  12. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Ein kleiner Teil der Ryan ST3KR....pieksauber bis in die kleinste Ritze.
     

    Anhänge:

  13. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Eine Cessna 172 muss nicht immer ganz weiß sein. Den teuren Lack kann man sich auch sparen :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Skywarriors, 23.08.2010
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Danke! :TOP::TOP:

    Werde den Jan mal dein Bild schicken. Der wird sich freuen.
     
  16. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Zum Abschluss noch ein kleines Knallbonbon, eine Starduster Too. Kaum zu glauben, daß der Vogel fast 40 Jahre alt sein soll.

    Ciao Marco
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugplatzfest windelsbleiche

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010 - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  2. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  3. Flugplatzfest Hamm 2017

    Flugplatzfest Hamm 2017: An diesem Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Hamm, eine nette Eintrittfrei-Veranstalltung. Bis auf die An2 sind, trotz des durchwachsenen...
  4. Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017

    Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017: Wegen 10 Jahre Neubelebung dieser ehemalige Aeroflot Agrarflugplatz in der nahe Riga gibt es dort morgen am 5 August 2017 ein Airshow. Ab...
  5. Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017: Da es - erstaunlicherweise - noch keinen Thread dafür gibt, hole ich dies nun nach: Am 26.+27. August veranstaltet der LSV Degerfeld e.V. zum 55....