Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und mittendrin: Ich ;-)

Da fange ich doch gleich mal mit der Aero 145 an, die leider viel zu selten über dem Bielefelder Himmel zu bewundern ist. Eine zweite Maschine dieses Typs war auch da.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Beech Bonanza, hochglanzpoliert. Ein wahres Schmuckstück.

Der kleine Vogel rechts unter der Tragfläche ist übrigens KEIN Modellflugzeug, sondern eine Colomban MC15 CriCri...
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Ginajockey und seine Mannen waren auch da.

Bilder vom Walkaround der Gina demnächst auf meiner Homepage.....
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Beech Staggerwing. Luxus mit Flügeln dran....
Nach Aussage des stolzen Besitzers der "Rolls Royce der Lüfte". Nach einem Blick in den Innenraum glaubt man ihm das auch!
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Zum Abschluss des heutigen Tages noch ein Bild vom Triebwerk der Antonov An-2.

Freizeitstress: Morgen nach Breitscheid, nächste Woche Paderborn.......so gefällt mir das ;-)

Ciao Marco
 
Anhang anzeigen
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Danke für den Bilder. Hasst vielleicht auch noch den grünen Pipercub mit Belgischen 'Kenzeichen' OL-L45 (D-EHCN)?

Das sind bekannten von mich die hier aus Flugplatz Hoogeveen unterwegs nach Bielefield waren.

Gruss, André
 
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
...hab ich. Stell ich morgen rein.

Ciao Marco
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Freizeitstress: Morgen nach Breitscheid, nächste Woche Paderborn.......so gefällt mir das ;-)

Ciao Marco

Das kannst Du laut sagen :)
Letztes Jahr war ich auch in Windelsbleiche, aber am diesjährigen Samstag fiel es dem Nürburgring zum Opfer. Von dort aus nach Breitscheid war ja Sonntag nur ein Katzensprung. Gute Organisation ist alles :D

Und ich freu mich schon auf Paderborn. Letztes Jahr war es echt klasse und ich dachte, das war ein einmaliges Jubiläumsding. Aber dass die sowas ein Jahr später nochmal auf die Beine stellen. Naja, vielleicht lohnt sich's finanziell ja auch etwas.
 
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
So, da hab ich wohl als einziger Bilder gemacht.:D Da kann ich ja noch mal fünf auf den Markt werfen.:p

Ein wunderschöner Ka7 Rhönadler, da stecken 1000 Stunden Restaurierungsarbeit drin
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
@skywarriors:
Und hier ist die Piper Pa-18 von deinen Bekannten. Für weitere Bilder kannst Du dich gern per PM melden...
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Eine Cessna 172 muss nicht immer ganz weiß sein. Den teuren Lack kann man sich auch sparen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
@skywarriors:
Und hier ist die Piper Pa-18 von deinen Bekannten. Für weitere Bilder kannst Du dich gern per PM melden...
Danke! :TOP::TOP:

Werde den Jan mal dein Bild schicken. Der wird sich freuen.
 
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Zum Abschluss noch ein kleines Knallbonbon, eine Starduster Too. Kaum zu glauben, daß der Vogel fast 40 Jahre alt sein soll.

Ciao Marco
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatzfest windelsbleiche

    Oben