Flugplatzfest Böhlen bei Leipzig 04/05. Juni 2022

Diskutiere Flugplatzfest Böhlen bei Leipzig 04/05. Juni 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell;
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Moin Moin, ich war am Samstag vor Ort, :-) viel war zwar zu meinem Zeitpunkt nicht wirklich was los, und zu sehen gab es auch nicht wirklich viel. Während meine Anwesenheit konnte ich ein paar Gäste aus der Schweiz beim Start fotografieren.

Aber hier erst mal zwei vom Fliegerclub Böhlen einmal die D-MPFB und D-MFBL

Diese Socata Rallye 235 E-D vom Fliegerclub Auerbach/Vogtland war einer der Gäste

Die Schweizer gehören zur Fluggruppe Albatros aus Birrfeld

Piper J-3C-65 Cub | HB-OIA |

Piper J-3C-65 Cub | HB-OCI mit ein Stückchen von denn 2 Kühltürmen aus Lippendorf im Hintergrund

Das wars erst mal morgen noch mal 2 fotos

gruß Markus

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Hallo Leute, weiter geht es mit den restlichen Fotos!

Fluggruppe Albatros | Kolibri MB2 | HB-YAV |

Fluggruppe Albatros | Oberlerchner Job 15-180/2 | HB-KEV "ex D-EKWK" |

Private | Aeronoca 15AC Sedan | N1331H | Bj.1949 |

Das war es auch schon, ich hoffe das euch meine kleine Fotoserie gefallen haben!

Lg Markus

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Böhlen bei Leipzig 04/05. Juni 2022

Flugplatzfest Böhlen bei Leipzig 04/05. Juni 2022 - Ähnliche Themen

• Flugplatzfest Günzburg

Flugplatzfest Günzburg: Nach ein paar Jahren gab es wieder ein Flugplatzfest in Günzburg ,jede menge los am Boden und in der Luft . Das Wetter durchwachsen aber trocken...
  • Flugplatzfest 2021 Dessau

Flugplatzfest 2021 Dessau: Am 11.9.2021 war in Dessau wieder Flugplatzfest. Das Wetter war durchwachsen, aber es hätte schlimmer kommen können. Am Anfang des Geländes war...
  • Flugplatzfest

Flugplatzfest: Am 11. September : 15.Flugplatzfest auf dem Flugplatz Dessau Programm siehe dort.
  • Flugplatzfest Zwickau 04./05.09.2021

Flugplatzfest Zwickau 04./05.09.2021: Auch in Deutschland wird wieder veranstaltet: flugplatzfest.info Highlights dürften sein: Hawker Hurricane Do28 AT-11 Po-2 Außerdem: Eichhorn...
  • Flugplatzfest Gatow 2019

Flugplatzfest Gatow 2019: Ein paar Bilder von dem kleinen Flugplatzfest in Gatow. Klein aber Fein war diese Veranstaltung. Einiges hat sich dort getan seit dem ich vor ein...