Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008

Diskutiere Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Servus FF´ler, heute war also der erste Tag unseres Flugplatzfestes in Gundelfingen. Für den traditionell ruhigen Samstag war doch einiges...

Moderatoren: Grimmi
  1. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Servus FF´ler,

    heute war also der erste Tag unseres Flugplatzfestes in Gundelfingen. Für den traditionell ruhigen Samstag war doch einiges geboten. Das Wetter spielte mit und so konnte man bis in die Abendstunden hinein fliegen.

    So erstmal...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Einer der Stars beim 2008ér Fest der FW44 Stieglitz D-EMIL aus Egelsbach. Herrlich wie die Maschine klingt.
     

    Anhänge:

  4. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Ebenfalls aus Egelsbach ist diese Christen Eagle. Auch Mitglied des Asko Pitts Teams. Hier beim Take-off zum Rundflug.
     

    Anhänge:

  5. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Und Take-off für die zweite Christen Eagle. Die Maschine von Guido Voss fliegt erst seit Mai diesen Jahres.
     

    Anhänge:

  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Irgendwann muss aber auch die schönste Maschine wieder runter. Landeanflug auf Gufi.
     

    Anhänge:

  7. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Im wunderschönsten Licht...
     

    Anhänge:

  8. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Das war es erstmal von mir aus Gundelfingen. Morgen ist dann der Haupttag. Das Wetter wird super. Ich kann nur alle aus dem Süddeutschen Raum einladen, morgen nach EDMU zu fliegen (oder fahren). Es lohnt sich. Für morgen ist neben den gezeigten Fliegern u.a. noch die T-6 "Miss Goosebay" gesichert. Dazu kommen wohl noch Yak52, Bücker Doppeldecker und und und. Und das alles ohne Eintrittspreis, bei günstigem Essen/Getränke Preisen und vor allem ist man richtig nah dran.

    Ich würd mich freuen morgen den ein oder anderen zu treffen und verabschiede mich vom Samstag mit dem letzten Überflug der roten Christen Eagle, in die Sonne...
     

    Anhänge:

  9. #8 gothic75, 17.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    So ich bin auch zurück vom Flugplatzfest Gundelfingen,es war ein toller Tag,das Wetter,die Menschen und das Essen einfach super:TOP:
     

    Anhänge:

  10. #9 gothic75, 17.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Natürlich waren auch schöne Flieger da,hier mal schöner Flieger mit schöner Frau:)
     

    Anhänge:

  11. #10 gothic75, 17.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Alte bekannte die ich sonst nur über mein Haus sehe:D
     

    Anhänge:

  12. #11 gothic75, 17.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Und der hier:TOP:
     

    Anhänge:

  13. #12 gothic75, 17.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Aber das beste war der Flieger,mit dem gönnte ich mir heut einen 30 min. Rundflug:HOT:
    Gruß an T-6,ich glaub wir zwei waren die einzigsten vor Ort,vieleicht stelle ich später noch paar Bilder ein
     

    Anhänge:

  14. #13 T-6, 18.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    So der Gabor hat ja schon Bilder vom Sonntag gezeigt. Dann will ich auch mal noch ein paar zeigen.
    Hier die wunderschön restaurierte Ka2B "Rhönschwalbe", von unserem Flieger Wolfgang Schäffler.
     

    Anhänge:

  15. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Das Publikum kam reichlich und war begeistert. Mit drei Maschinen wurde von 11 bis 19.30 Uhr der Rundflugbetrieb ohne Unterbrechung durchgeführt.
     

    Anhänge:

  16. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Hier mal zwei der Rundflugmaschinen. Die vereinseigene WT9 Dynamic, die auch als Schleppmaschine im Einsatz war, und die Grob G109 im Hintergrund.
     

    Anhänge:

  17. Damage

    Damage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nurflügelhausen
    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :FFTeufel:

    Tolle Bilder schönes einfaches Flugplatz fest mit dem von mir geschätztem Emil.

    Jörg
     
  18. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Er wird doch nicht schon vor dem Flug....

    Er ist normal ein nicht ganz so "giftiges" Gerät gewohnt. Hans-Jörg fliegt sonst die T-6 "Miss Las Vegas".
     

    Anhänge:

  19. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Es muss nicht immer eine P-51, B-25 oder ein Harrier sein. Man kann auch mit "normalen" Fliegern schöne Bilder machen. Hier nochmals die Dynamic beim Take-off am Abend. Herrliches Licht, wie den ganzen Tag über.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gothic75, 18.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Ja ich geb Dir recht,war ein Klasse Tag:TOP:
    Hier ist noch Handarbeit angesagt:)
     

    Anhänge:

  22. #20 gothic75, 18.08.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.400
    Zustimmungen:
    20.947
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Klein,Rot und Schnell:TOP:
     

    Anhänge:

    Orville gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008 - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009

    Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009: Servus miteinand, am kommenden Wochenende 15.-16.08.2009 findet wieder das alljährige Flugplatzfest des LSV Gundelfingen am Flugplatz...
  2. Flugplatzfest des LSV Gundelfingen

    Flugplatzfest des LSV Gundelfingen: Hallo Leute, heute und auch noch morgen findet das Flugplatzfest des LSV Gundelfingen statt. Wer also in der Nähe ist oder herfliegen will ist...
  3. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  4. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  5. Flugplatzfest Hamm 2017

    Flugplatzfest Hamm 2017: An diesem Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Hamm, eine nette Eintrittfrei-Veranstalltung. Bis auf die An2 sind, trotz des durchwachsenen...