Flugplatzfest Gatow 2019

Diskutiere Flugplatzfest Gatow 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Bilder von dem kleinen Flugplatzfest in Gatow. Klein aber Fein war diese Veranstaltung. Einiges hat sich dort getan seit dem ich vor ein...
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.268
Ort
Near ETMN
Ein paar Bilder von dem kleinen Flugplatzfest in Gatow. Klein aber Fein war diese Veranstaltung. Einiges hat sich dort getan seit dem ich vor ein paar Jahren dort war. Leider ist nur noch Hangar 3 für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Gatow 2019

Flugplatzfest Gatow 2019 - Ähnliche Themen

  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023

    Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023: https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr Ein Screenshot aus dem www….
  • Flugplatzfest 2022 im MHM Gatow

    Flugplatzfest 2022 im MHM Gatow: Erster Gast morgen kommen weiter Flugzeuge
  • Flugplatzfest mit Modellbauausstellung in Berlin/Gatow am 6./7.9.2014

    Flugplatzfest mit Modellbauausstellung in Berlin/Gatow am 6./7.9.2014: Hallo Modellbauer! Am 6. und 7. September steigt wieder das große Flughafenfest mit Modellbauaustellung im Militär Historischen Museum auf dem...
  • Flugplatzfest im Luftwaffenmuseum Gatow 2011

    Flugplatzfest im Luftwaffenmuseum Gatow 2011: Es ist eigentlich nicht üblich, daß in einem Luftwaffenmuseum Flugzeuge landen und starten, die noch nicht museumsreif sind. In diesem Falle ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder flugplatzfest gatow 2019

    Oben