Flugplatzfest Günzburg 2024

Diskutiere Flugplatzfest Günzburg 2024 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein bisschen Hahnweide heute auf dem Flugplatzfest in Günzburg . Toll organisiert und viel geboten ,eigentlich wie immer . Morgen dann...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.850
Zustimmungen
39.602
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ein bisschen Hahnweide heute auf dem Flugplatzfest in Günzburg .
Toll organisiert und viel geboten ,eigentlich wie immer .
Morgen dann Kunstflieger usw
AT6 mit der konnte man Rundflüge machen ,was für ein Sound

T6


ME108

Jak

Formation (Ich hoffe ich habe die Flieger richtig beschrieben )
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.850
Zustimmungen
39.602
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Der nächste Block .
Das Wetter gestern,erst kalt und dunkel ,dann dauerhell was Wolken betrifft ,irgendwann blauer Himmel bevor es wieder zuzog .
Naja egal ,kann man nix machen .
Vielleicht morgen noch ein paar Bilder,sind ja doch mehr geworden.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.418
Zustimmungen
58.227
Superbilder! Motive UND Qualität top. Sieht man leider nicht von jedem...gerne mehr.
 
Thema:

Flugplatzfest Günzburg 2024

Flugplatzfest Günzburg 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

    Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): In den knapp 4,5 Std., die ich vor Ort war, sind mir 76 Maschinen vor die Linse geflogen. Diese nun alle hier zu posten, würde den Rahmen deutlich...
  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest Günzburg

    Flugplatzfest Günzburg: Nach ein paar Jahren gab es wieder ein Flugplatzfest in Günzburg ,jede menge los am Boden und in der Luft . Das Wetter durchwachsen aber trocken...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzfest-guenzburg-2024.104582/

    Oben