Flugplatzfest Hildesheim 12.06.05

Diskutiere Flugplatzfest Hildesheim 12.06.05 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So nachdem Groß in der Zeitung stand, das auf dem Flugplatz Hildesheim ein Flugplatfest stattfindet, durfte ich dabei natürlich nicht Fehlen :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
So nachdem Groß in der Zeitung stand, das auf dem Flugplatz Hildesheim ein Flugplatfest stattfindet, durfte ich dabei natürlich nicht Fehlen :D ;).
Es waren einige Großartie FLugzeuge da wie z.B.:
- Antonov AN2 von der Fluggruppe Anhalt (oder so ähnlich)
- AS 350B Ecuriel von FJS Helicopter
- Zlin Z 50
- Siai Marchetti
- Transall C-160 vom LTG 62 aus Wunstorf
am Samstag flogen noch Boeing Stearman und ein Bell 206L Longranger von Heliavia.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ein Autogiro zeigte seine Flugkünste. Ich war ja echt erstaunt was diese Dinger doch alles können.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
und die "Anna" kommt wieder zurück vom undflug. Einfach ein schönes Flugzeug. Und falls hier einer ist, der mit dem Flugzeug was zu tun hat: Das Seitenruder müsste mal drigend geölt werden, das hat doch ziemlich schrill gequietscht ;) :D .
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die Zlin Z 50 mit der Herbert Geruschke ein paar wirklich erstaunliche Kunstflugmanöver hinlegte.
So das wars von meiner Seite und ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.681
Ort
Nordschwarzwald
BK117 schrieb:
Und da stand dieses Ding noch rum. Barrie müsst doch wohl wissen was das ist. Ich weiss nur das es von Beech kommt.
Schöne Bilder !

Es müsste ein Beech 17 "Staggerwing" sein. Genaue Version ?
 

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
16
Hallo BK117
warst wohl am sonnigeren Sonntag da, ich am schon am Samstag ... war a.. kalt

Ist eine D17S N96H sn4896 Bj 1943
 
Anhang anzeigen

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
16
Fehlt noch die PA-60
D-IDEE 60-8365012

So dicht kommt man selten an den schnellen Vogel.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatzfest Hildesheim 12.06.05

Flugplatzfest Hildesheim 12.06.05 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest Hildesheim am 09.-10.06.07

    Flugplatzfest Hildesheim am 09.-10.06.07: Am kommenden Wochenende findet in Hildesheim das alljährliche Flugplatzfest statt! Zu sehen sind: Transall, Kunstflugmaschinen, BW Maschinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    transall hildesheim

    Oben