Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) 30.08-31.08.08

Diskutiere Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) 30.08-31.08.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mit Verlaub erlaube ich mir eine Berichtigung. Es ist eine Piaggio FW P.149 D. Die Bezeichnung Focke Wulf ist falsch. Auch im 'Datenblatt beim...
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
D-EBDE
Focke-Wulf-Piaggio FWP.149D...

kam mit einem schönen tiefen Überflug rein....:D
Mit Verlaub erlaube ich mir eine Berichtigung.

Es ist eine Piaggio FW P.149 D. Die Bezeichnung Focke Wulf ist falsch. Auch im 'Datenblatt beim Luftfahrtbundesamt gibt es nur:

P.149 D Piaggio
FW P.149 D Piaggio

Gruss, Ginajockey:TOP:
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Dem Ginaexperten werde ich nicht wiedersprechen :D
Danke für die Richtigstellung :TOP:

Hatte die Bezeichnung im Internetz abgelesen..

VG Schimmi
 
Thema:

Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) 30.08-31.08.08

Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) 30.08-31.08.08 - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 25.08. - 26.08.07 Flugplatzfest Reinsdorf (EDOD)

    25.08. - 26.08.07 Flugplatzfest Reinsdorf (EDOD): es ist bald wieder so weit... Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich das ganze WE da. VG Schimmi
  • Ähnliche Themen

    Oben