Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Diskutiere Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Das etwas dunkle Licht in der Halle fand ich nicht so störend, wie die Sonne die teilweise recht dominant durch das Oberlicht schien und an...
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Das etwas dunkle Licht in der Halle fand ich nicht so störend, wie die Sonne die teilweise recht dominant durch das Oberlicht schien und an manchen Ständen das fotografieren fast unmöglich machte.

Die Ami´s haben eine Ba 349 Natter erbeutet und wollen sie abtransportieren.

Cooles Dio in 1/72. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
andere Seite
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Am gleichen Stand waren auch noch 2 hervorragende Mistelmodelle in 1/72 zu sehen.

hier Arado 234
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Um mal in dieser Sparte zu bleiben noch eine sehr schöne 72er Horten Ho IX
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Mit den schönen Figuren schliesse ich für heute. Super toll. :HOT:

So, schon wieder 7 Bilder und daher erstmal wieder Schluss. Rest folgt dann morgen und die Woche, da ich gerade etwas Zeit habe.
 
Anhang anzeigen

pwander

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
DD primär
Hi, danke für's Update... :TOP:

Hat von Euch, die dort gewesen sind, evtl. jemand eine Aufnahme in der Totalen gemacht?
Würde mich mal interessieren, wie die Tische verteilt waren. War zwar schon drei mal in Gatow als Aussteller, aber das ist nun schon ein paar Jährchen her und war zu der Zeit als noch Händler vor Ort waren.....

Also, wenn es eine "Raumaufnahme" gäbe, wäre interessant. Dann kann man (ich für mich) beurteilen, ob sich eine Reise quer durch Deutschland vom Bodensee nach Berlin nächstes Jahr lohnt ;)
Hilft das weiter? Hab noch mehr Bilder von ein einzelnen Ständen, Tischen gemacht. Die Aussteller saßen praktisch mit ihren Tischen und Stühlen in den weißen Steinen drin. Gänge blieben frei so das man nicht drängeln musste.
Ansonsten eher dürftig da freie Stellen an den Gängen blieben.
 
Anhang anzeigen
Jemiba

Jemiba

Testpilot
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
624
Zustimmungen
84
"Also, wenn es eine "Raumaufnahme" gäbe, wäre interessant."

Vielleicht gibt das Foto eine ungefähre Vorstellung von der Raumaufteilung.
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hier noch mein Senf zu dieser Ausstellung...

Schöner Torni in 1/72 von einem noch recht jungen Bastelfreund...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hier noch ein echt tolles Modell in 1/48!!!

Ansonsten fehlten mir die großen Modelle!
WO WART IHR!!!

Grüße
T.Rex
 
Anhang anzeigen
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
den haben wir auch noch nicht
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben