Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Diskutiere Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; von wegen unbemanntes Flugobjekt
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
von wegen unbemanntes Flugobjekt
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
So, weiter geht´s.

Lippisch P 13
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
Auch von mir ein Ausschnitt des He 162 Diorama´s in 1/32.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die V-Bomber der Briten waren vollständig vertreten, hier die Vulcan in 1:72

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Für manch Modelle schien die Zeit der Ausstellung nicht die Beste zu sein. Die Raumstation "Mir" (mit einem Sojus TM-Raumschiff und einem Progress M- Transporter, allerdings leider um 90 Grad verdreht, das orange Space-Shuttle- Koppelmodul muß nach unten) hatte leider schon ein paar Solarpanele abgeworfen...


Ein Maßstab stand dort leider nicht....

Axel
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
XP-56-1 in 1/72. Leider durch die Sonne ein nicht so schönes Foto, aber ich wollte die Seite wegen der schönen Figuren-Szene trotzdem zeigen.
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
Hier dann die andere, besser zu fotografierende Seite.

Ein paar Fotos habe ich noch; die werde ich dann morgen nachliefern.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Mit dieser Lockheed XB-38 werde ich meinen Ausflug nach Gatow beenden.

Alle Angaben zum Modell sind dem Schilde zu entnehmen.

Axel
 
Anhang anzeigen

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
585
Zustimmungen
478
Ort
Berlin
1:144, Il-96-300 PU, Eastern Express (?)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben