Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Diskutiere Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Kein Problem, davon habe ich noch ein paar Fotos. :)
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hammer, Hammer, Hammer

das ist mal richtig gut gebaut und auch die dargestellte Szenerie ist klasse
:HOT::TOP:

-Danke für die Bilder:TD:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Hammer, Hammer, Hammer

das ist mal richtig gut gebaut und auch die dargestellte Szenerie ist klasse
:HOT::TOP:

-Danke für die Bilder:TD:
Bitte, gerne.

Ja, war in der Tat sehr schön anzuschauen. Das war der gleiche Stand, wo die anderen Luftwaffe ´46 Modelle standen. Allesamt sehr schöne Flieger. :HOT:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Hier nun meine letzten Bilder.

72er Dio mit Canberra und Land Rover.
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Arado Ar E 555 in 1/72
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Northrop N-9M im Vordergrund und B-2 im Hintergrund, beide 1/72.
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Northrop XP-79 in 1/72.
Wegen der Sonne zwar nicht so optimal, aber trotzdem sehenswert, denke ich.
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Eine weitere UH-1B in 1/72.
Genaueres ist auf dem Foto hinten rechts zu lesen. :)
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
So, mit diesem Bild schliesse ich meinen Fotorundgang von Gatow.

Ich hoffe, es hat ein wenig gefallen.
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
So, heut noch ein paar Bilder "geschossen" vom Forumsmitglied assericks.

C-47 Berliner Luftbrücke :TD:

Photo by assericks
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
nochmal der schöne 110 G-4 Nachtjäger :TD:

Photo by assericks
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Und zum Schluß noch dieser auch nicht gerade einfach zu fotografierende schwedische Donnervogel, da hinter einer hohen Plexiglaswand abgestellt :TD:

Photo by assericks
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben