Flugplatzfest LSC Kesselweier

Diskutiere Flugplatzfest LSC Kesselweier im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 17.+18.September fand im Naturschutzgebiet Hildener Heide das Flugplatzfest des LSC Kesselweier statt. Nach den großen militärischen Events in...

Moderatoren: Grimmi
  1. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Am 17.+18.September fand im Naturschutzgebiet Hildener Heide das Flugplatzfest des LSC Kesselweier statt. Nach den großen militärischen Events in 2005 mal ein Besuch von mir auf einer Wald-und Wiesenairshow. Das Wetter war einfach nur top.

    Blick ins Publikum:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Flugleitung & Airshow-Director .... :TOP:
     

    Anhänge:

  4. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Renegade II vom LSC Leverkusen
     

    Anhänge:

  5. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    ...die Fascination D4, u.a. mit Dreibein-Einziehfahrwerk und hydraulischer Blattverstellung :TOP:
     

    Anhänge:

  6. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Neben Segelkunstflug, Hubschrauber-Rundflüge und Modellkunstflug gab es noch ein Highlight: Mike Rottland amtierender Deutscher Motorkunstflugmeister 2005 in der Kategorie: Intermediate, gab sich die Ehre und zeigte sein Können auf der berühmten Pitts S2B :TOP:
     

    Anhänge:

    • Pitts.jpg
      Dateigröße:
      102,4 KB
      Aufrufe:
      47
  7. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Für die Rundflüge buchbar, die Robinson R-44
     

    Anhänge:

    • Hubi.jpg
      Dateigröße:
      108,8 KB
      Aufrufe:
      45
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Modellflieger Super Canard
     

    Anhänge:

  10. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    und zum Abschluß der offene Schulgleiter SG38 und dient der Einsitzerschulung.
     

    Anhänge:

    • SG38.jpg
      Dateigröße:
      100,6 KB
      Aufrufe:
      46
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatzfest LSC Kesselweier

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest LSC Kesselweier - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  2. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  3. Flugplatzfest Hamm 2017

    Flugplatzfest Hamm 2017: An diesem Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Hamm, eine nette Eintrittfrei-Veranstalltung. Bis auf die An2 sind, trotz des durchwachsenen...
  4. Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017

    Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017: Wegen 10 Jahre Neubelebung dieser ehemalige Aeroflot Agrarflugplatz in der nahe Riga gibt es dort morgen am 5 August 2017 ein Airshow. Ab...
  5. Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017: Da es - erstaunlicherweise - noch keinen Thread dafür gibt, hole ich dies nun nach: Am 26.+27. August veranstaltet der LSV Degerfeld e.V. zum 55....