Flugplatzfest LSC Kesselweier

Diskutiere Flugplatzfest LSC Kesselweier im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 17.+18.September fand im Naturschutzgebiet Hildener Heide das Flugplatzfest des LSC Kesselweier statt. Nach den großen militärischen Events in...
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Am 17.+18.September fand im Naturschutzgebiet Hildener Heide das Flugplatzfest des LSC Kesselweier statt. Nach den großen militärischen Events in 2005 mal ein Besuch von mir auf einer Wald-und Wiesenairshow. Das Wetter war einfach nur top.

Blick ins Publikum:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Flugleitung & Airshow-Director .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
...die Fascination D4, u.a. mit Dreibein-Einziehfahrwerk und hydraulischer Blattverstellung :TOP:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Neben Segelkunstflug, Hubschrauber-Rundflüge und Modellkunstflug gab es noch ein Highlight: Mike Rottland amtierender Deutscher Motorkunstflugmeister 2005 in der Kategorie: Intermediate, gab sich die Ehre und zeigte sein Können auf der berühmten Pitts S2B :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest LSC Kesselweier

Flugplatzfest LSC Kesselweier - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 32.Flugplatzfest LSC Goch e.V.

    32.Flugplatzfest LSC Goch e.V.: Pfingsten 2008, Traumwetter und ein Tag der offenen Tür beim Luftsportverein Goch e.V. :) Am 11.+12.Mai gab es ein interessantes Flugprogramm u.a...
  • Flugplatzfest und Fw-44 Restaurierung beim LSC-Hamm

    Flugplatzfest und Fw-44 Restaurierung beim LSC-Hamm: Hier ein paar Eindrücke vom Flugplatzfest in Hamm, Phan hat ja auch schon Bilder angekündigt. Mit 3 x Stampe, 1 x (Sa. sogar 2) Bü 131, Aero 145...
  • Ähnliche Themen

    Oben