Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Diskutiere Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vom 13-15.07.20076 findet auf dem Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka (EDXN) wieder ein Flugplatzfest statt. Gefeiert wird das 25jährige Bestehen...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Vom 13-15.07.20076 findet auf dem Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka (EDXN) wieder ein Flugplatzfest statt.

Gefeiert wird das 25jährige Bestehen des Sportflugplatzes Nordholz-Spieka

Der Freitag ist als Fly-In-Tag geplant.
Das Fest findet am Samstag statt mit Flugprogramm und Rundflügen. Abends gibt es in der großen Motorflughalle die "Take-Off-Party" mit den "Soldier´s Return" aus Bremerhaven! http://www.soldiersreturn.de
Der Sonntag ist als Fly-Out-Tag vorgesehen

Demnächst gibt es auf der Vereinshomepage unter http://www.sfg-nordholz.de noch mehr Informationen
Eine eigene Homepage geht demnächst auch ins Netz unter : http://www.flugplatzfest-nordholz.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
So hier ein Bild vom Training. Mehr Bilder im Nordholz-Spieka-Thema...
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.401
Zustimmungen
31.216
Ort
Near ETMN
joop hier sind die ersten. nur ich bitte um entschuldigung für die schlechte qualität da meine digicam nicht der hit ist :mad: aber ich denke einige bilder können sich sehen lassen:red:


hier der lynx im static der doch schon ein bißchen eingesunken ist:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.401
Zustimmungen
31.216
Ort
Near ETMN
hier die t6, wie ich finde ist das mit das beste flugzeug was dort aufm flugplatz im moment rumsteht:HOT
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
ich denke mal die 5 Bilder Regel ist hier nicht in Kraft da zumindest heute nicht hunderte von ff'lern da waren....

Aber wenn es zuviel wird müßt ihr stopp sagen

Mein Favorit, neben anderen, war der Überflug der Citabria...
Einfach geil die ganze Bahn in 20 cm höhe im "Slip"
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also ich habe auch nur ähnliche Bilder aber wenn du sagst worum es dir geht kann ich es morgen gerne nachholen^^
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wenn schon nicht von der Seite....
...ein schöner Rücken usw......
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fleischerei Khrstedt

    Oben