Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Diskutiere Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Feuerwehr mit ihren Panzer :D
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Feuerwehr mit ihren Panzer :D
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
So und als Letztes ein Kutscher und seine Pferd :D
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Schönen Tag noch.
MFG SpitfireMK.V
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Und zum Schluss eine Bücker Bestmann

Vielen Dank an die Sportfluggruppe für diese super Veranstaltung.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
So, auch ich sitze wieder vor dem Mäusekino. "Be closer to sky" hatten sich die Nordholzer als Headliner ausgedacht. Ein schönes Motto, passend zu einer wirklich schönen und gelungenen Veranstaltung. Viele alte Bekannte wiedergetroffen, viel Interessantes am Boden und Spektakuläres in der Luft gesehen - und dazu ohne jeglichen Zwischenfall. Leute - Ihr seht mich schwer begeistert! Hut ab vor dieser organisatorischen Meisterleistung. Ach ja - und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - immerhin sind gleich zwei Jubiläen der Grund für die Pardy gewesen! Werde jetzt auch noch ein paar Bilder sichten und bearbeiten - nachher also noch ein wenig mehr von mir.

Wo war eigentlich die siebte Maschine?
Die siebte Stampe hatte leider kurzfristig einen Motorschaden erlitten.

Tschau
Maik
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Mein persönliches Highlight war eindeutig die YAK 11, von der wir aber schon genügend Bilder gesehen haben. Auch schön - die T6 in Farben der US-Navy.
Ganz gut zu erkennen ist das asymetrisch einfahrende Fahrwerk.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hier die 6 Stampe-Doppeldecker bei Ihrem Abschiedsüberflug. Die Jungs aus Nordhorn dürfen gerne wiederkommen.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Britisch-französische Begegnung - könnte man meinen: eine Chipmunk mit britischen Markings, die glaube ich von einem holländische Enthusiasten geflogen wurde. Dahinter rollt gerade einer der Stampen im Kleid der französischen Marine vorbei.
 
Anhang anzeigen

Manfred S.

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
420
Zustimmungen
45
Ort
Nordholz
Zu den Stampes habe ich auch noch 3 Bilder.
Beim Ersten sieht man wie sie mit den böigen Wind kämpfen.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Schnittiger Doppeldecker, der zu Manfreds Stampen passt. Sorry Manfred!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fleischerei Khrstedt

    Oben