Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Diskutiere Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch die Feuerwehr hat ihr können demonstriert War recht erfrischend...Glaube allerdings das zu dem Zeitpunkt meine Arme, Nacken und Gesicht...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Auch die Feuerwehr hat ihr können demonstriert

War recht erfrischend...Glaube allerdings das zu dem Zeitpunkt meine Arme, Nacken und Gesicht schon verbrannt waren...

Und Northwood hat bestimmt auf mich angespielt....Freitag Abend war der letzte meiner Drinks schlecht, denke ich....:D
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
Auch wenn das immer so `ne Sache mit dem Einstellen von Bildern mit Personenbezug ist...dieser Mensch (mir persönlich übrigens völlig unbekannt) hat meinen größten Respekt verdient
Das ist Stefan (Bunny). Sein Hobby ist zwar Maraton-Laufen, jedoch hat er wirklich das ganze Wochenende mindestens zwei von denen abgelaufen.
Er hat hat es wirklich super hinbekommen zusammen mit seinen Helfern (z.B. FF-Mitglied Puschel, der meistens im Follow-Me saß, außer wenn er in der Ka8 im Dreierschlepp oder der Goe4 flog)! :TOP:

Da ich natürlich den anderen mit Fotos den Vortritt lassen möchte, stelle ich heute keine Bilder rein (faule Ausrede: Ich habe den SD-Kartenleser im Auto gelassen und keinen Bock noch mal runter zu gehen)!



Schön, daß es Euch gefallen hat! Insgesamt hat sich 1 Jahr harte Arbeit gelohnt aber wir vom Orga-Team und von der Helfer-Crew sind ersteinmal Very-Low-On-Fuel!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
So, ich beteilige mich dann mal mit Bilder, die nicht jeder haben kann...

ersteinmal zwei bekannte FF-Mitglieder...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
Da die Sandkuhle bei der letzten Veranstaltung schon größer geworden ist, noch mal eben schnell die Einfahrt und auch die Auffahrt gemacht mit ich glaube 18 Tonnen Mineralgemisch...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
Und das zweite Gastflugzeug der Veranstaltung! (Die Goe4 war schon ein paar Tage zuvor im Transportanhänger gekommen)
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
@flugi

die Goe4 war der Oldtimersegler der schon in seinem Transportanhänger kam! Der Lynx war Freitag somit das zweite Gastluftfahrtgerät was ankam!
 
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
Und auch die SfG aus Flensburg war mit meinem Kumpel und mir und einer Cessna 152 dabei.. hier beim Endanflug am Samstag Abend
 
Anhang anzeigen
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
das Programm und der gesamte Ablauf der Show war "BRAVO ZULU" ! Klasse organisiert.. gerade eine Landung und auch schon der nächste take off... Spitzen Show..
 
Anhang anzeigen
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
Nach kurzer Nacht und einer tollen Show am Samstag mussten wir wieder auf unseren Heimatplatz nach FL verlegen. Bis zum nächsten Jahr ..:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fleischerei Khrstedt

    Oben