Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Diskutiere Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Na dann hat ja doch jemand gute Fotos von Ecki gemacht, war das beim Abflug?
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
Hat jemand "mich" bzw. die Flens Cessna aufgenommen?
:p
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Beim Fliegen oder am Boden?
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
890
Zustimmungen
1.495
Ort
Holzminden
Habt ihr keine schönen Bilder der Do27 55+46 aus Wunstorf? Wenn ich schon nicht mit da war, würde ich sie wenigstens gerne mal sehen ;-)
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.043
Zustimmungen
22.790
Ort
Cuxhaven
@SpitfireMK.V

Das aber unser Do27 aus Nordholz
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Habt ihr keine schönen Bilder der Do27 55+46 aus Wunstorf? Wenn ich schon nicht mit da war, würde ich sie wenigstens gerne mal sehen ;-)
Hab keine Bilder aber ich bin noch mit ihr geflogen hab den Flug von hinten raus gefilmt daher keine Fotos...
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Hallo ROB,

hattest Du diesmal kein Bock auf Do-Fliegen:TD:
Vielen Dank auch für die Infos um die Stinson.

Gruß
Maik
Hi Maik...

Abwechslung bereichert das Leben. Und außerdem: Wann komm ich denn mal sonst in den Genuss mit meinem Freund Walter so eine geile Formation zu fliegen.:TOP:

ROB
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.400
Zustimmungen
31.211
Ort
Near ETMN
wann war die do aus wunstorf den in ndo?? hab ich gar nich gesehen:FFEEK:



mfg Atlantic 61+20
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hier auf Wunsch die Do 27 beim Start.
@dg1000flyer: Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder!
Jap hinten rechts, und Steffi ist übrigens die einzige Do-Pilotin in D!

@Atlantic 61+20:

sie war nur Sonntag da Steffi und Ecki sind allein gekommen, ein richtig schönes Do-27 Paar :TD:
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.400
Zustimmungen
31.211
Ort
Near ETMN
hmm okay war ich nicht da schade (sonnenbrand:D )


mfg Atlantic 61+20
 
Thema:

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007

Flugplatzfest Nordholz-Spieka 2007 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fleischerei Khrstedt

    Oben