Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Diskutiere Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Verräter :D Ist für mich das erste Mal und werde am Samstag einfliegen oder besser eingeflogen werden. Ich freu mich schon tierisch drauf denn...

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Ich bin von Donnerstag bis Montag da. Kirsche und Micha kommen auch sowie Glideslope und A-300-600 und noch drei weitere FF-ler hab ich im Schlepptau...
Verräter :D
Ist für mich das erste Mal und werde am Samstag einfliegen oder besser eingeflogen werden.
Ich freu mich schon tierisch drauf denn DG1000FLYER hat schon genug geschwärmt.
außerdem freue ich ich auf die Trall (LTG63?) und seit ich aktiv bei den Hamburg Airportdays mitgewirkt habe, auch tierisch auf die ganzen "Bekloppten", wie ich uns immer nenne.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
So wie es aussieht bringen wir auch noch unsere Puetzer Elster B mit. Noch eine absolute Rarität und ehemalige Bundeswehrmaschine :FFTeufel:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
FF-Treffenpunkt

Wie wärs den mal mit Treffpunkt? Ich bin mit mein olkrjr2 zum Beispiel immer recht neben der Flugleitung zufinden und auch nicht zu übersehen sind beide über 1,90 groß (800 Tele). Habe eben mal gegooglt was das für eine Flieger Puetzer Elster B ist. Hat aber schon ein paar Tage drauf, ist wohl auch eine Rarität.
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Wie wärs den mal mit Treffpunkt? Ich bin mit mein olkrjr2 zum Beispiel immer recht neben der Flugleitung zufinden und auch nicht zu übersehen sind beide über 1,90 groß (800 Tele). Habe eben mal gegooglt was das für eine Flieger Puetzer Elster B ist. Hat aber schon ein paar Tage drauf, ist wohl auch eine Rarität.

Guten Abend an alle

Mach dir mal keine Sorgen!
Wir werden uns schon alle über den Weg laufen;)

Und was noch viel wichtiger ist,kommt da etwa ne Tralli zu Besuch?

LG
Bo
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
...Und was noch viel wichtiger ist,kommt da etwa ne Tralli zu Besuch?

LG
Bo
Also, von einer Trall ist mir nix bekannt bzw. ich bin leider sehr sicher, dass keine kommt...

Bis jetzt haben wir noch keine weitere Zusage.

Allerdings haben 3.5 DME und ich noch nicht aufgehört zu arbeiten...

Ist das bisherige nicht auch schon "ganz nett"?:)

Als Treffpunkt würde ich die blaue Mi-8 unseres Museums vorschlagen - Treffen Samstag und/oder Sonntag so um die frühe Nachmittagszeit - 14.00 oder 15.00 Uhr?

Wir (3.5 DME, dg1000flyer, Kirsche und ich) freuen uns sehr auf Euch!

Bis bald und viele Grüße

rechlin-lärz
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Ist

eingeplant der Treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
@ Thomas

Natürlich seid ihr alle nett :D und ich bewundere immer wieder,was ihr alles auf die Beine stellt,um uns in Lärz eine schöne Zeit zu bescheren:TOP: .....aber ne Tralli in Lärz hätte was,oder?:TD:
Du kennst mich doch....ich kann nicht anders;)

LG
Bo
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Bo

kanst ja mal dir um die Ecke gehen und an die Tür bein Tralligeschwader klopfen. Vieleicht kann man ja was ereichen???
 

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Moin Moin
Treffpunkt ist klasse, mit Gleichgesinnten trifft man sich gerne.
ich komme mit der AN2 am Samstag und werde auch "daneben" (keine Ahnung wo) zelten. Inklusive schwedenfjell erprobten Fahnenmast mit Deutschland/Hamburg Fahne. Außerdem habe ich wohl einen rote bepatchte Jacke an. Mit dg1000 treffe ich mich sowieso.
:TOP:

Fingertrouble
Wäre klasse, wenn das LTG63 kommt.
Die Trallpartys sind legendär und ich trauere immer noch den HAD nach, wo ich wegen akuter Müdigikeit nicht dran teilnehmen konnte.
Die auf der ILA kam auch zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, dafür war die 310party klasse.:cool:
JUNGS ICH BAU AUF EUCH.
Safe the LTG63 Staticteam :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Eventuell werd ich auch am Samstag auftauchen (und wohl auch bis Sonntag bleiben). Da sind nur noch ein paar kleinere logistische Fragen zu klären...

Axel
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
RAF Absage

Leider habe ich schlechte Nachrichten!:mad:

Das 208 Sqn aus Valley hat heute abgesagt. :FFCry:
Kein Ersatz von der Royal Air Force.

Ich wollte es nur bekanntgeben, falls jemand extra wegen des Hawks kommen wollte.

Gruß
3.5DME:engel:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
@ A300-600:

Na WoGri, wie kommst du denn auf die Trall? Davon hab ich nie was gesagt...Ich hatte nur gesagt dass ich es letztes Jahr übers LTG-62 (meine Heimat) versucht hatte und es auch dieses Jahr nix wird. Vieleicht wird es nächstes Jahr was da ein gewisser Herr (den Namen lasse ich mal weg) aus den oberen Kreisen der Luftwaffe einen Nachfolger bekommen hat...:TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
da ein gewisser Herr (den Namen lasse ich mal weg) aus den oberen Kreisen der Luftwaffe einen Nachfolger bekommen hat...:TOP:
Off Topic:
Is nicht wahr :HOT:
Wann ist es denn soweit, dass Herr S. die Karriereleiter weiter hinauf gehen kann :FFTeufel: Erst nächstes Jahr? :FFCry:
Dann heist es bloß beten,dass der Nachfolger nicht auch so ein gespaltendes Verhältnis zur öffentlichen Darstellung unserer Luftwaffe hat :mad: :rolleyes:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Fly-In

Morsche zusammen,

für alle, die ihre Anreise entsprechend planen wollen:
Wir haben bisher alle Teilnehmer auf 1300LCL am Freitag, den 25.07.2008 bestellt.
Ich werde mich aber nocheinmal mit den genaueren Zeiten melden.

Gruß
3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Deutsche Luftwaffe

Nach all den Absagen, mal eine positive Nachricht. Und zwar aus einer Ecke, aus der es wahrscheinlich die wenigsten vermutet hätten::)

Das Jagdbombergeschwader 33 wird sich mit einem Tornado am Flugplatzfest beteiligen.:TD:

Gruß
3.5DME:engel:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Nach all den Absagen, mal eine positive Nachricht. Und zwar aus einer Ecke, aus der es wahrscheinlich die wenigsten vermutet hätten::)

Das Jagdbombergeschwader 33 wird sich mit einem Tornado am Flugplatzfest beteiligen.:TD:

Gruß
3.5DME:engel:
Ist Herr S. schon weg :TD: :FFTeufel:
Ist doch mal schön das sich auch mal die Luftwaffe blicken läßt :TOP:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Hoffentlich liest er nicht mit und sagt dann auf diesem Wege wieder ab! :rolleyes:
 
Thema:

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 - Ähnliche Themen

  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag lärz

    Oben