Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Diskutiere Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich hab es auch gerade (endlich!) noch geschafft die DVD zum letzten Jahr fertig zu bekommen. Nix professionelles aber doch ganz ok. Ich werde ein...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich hab es auch gerade (endlich!) noch geschafft die DVD zum letzten Jahr fertig zu bekommen. Nix professionelles aber doch ganz ok. Ich werde ein paar wenige Exemplare mitnehmen morgen da ich keine Zeit mehr habe noch mehr zu brennen...
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Absage

Anruf von der Lutwaffe:
Der Auftritt des Tornado wurde von hoher Stelle untersagt!:mad:

Keine Luftwaffe.:(

Gruß
3.5DME:FFCry:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.858
Ort
Cuxhaven
Anruf von der Lutwaffe:
Der Auftritt des Tornado wurde von hoher Stelle untersagt!
Ich weiss nicht, da machen sich bestimmte Leute wohl keine Gedanken.
Es ist ja nicht nur so, daß man bei solchen Veranstaltungen mit entsprechendem Gerät Werbung macht und sich Leute freuen, nein es ist ja auch so, daß man eine bestimmte Logistik, Verpflegung und Unterkünfte bereithält.
Natürlich kann jedes Gerät wegen Wetter oder technischem Defekt ausfallen aber so in dieser Form und kurzfristig finde ich immer beschämend.

Hoffen wir, daß die Mirage wenigstens durchkommt und was ist mit der Bell?
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
wünsche Euch viel Spaß in Rechlin.. :)

und ich freue mich auf Fotos- gell, Thomas? :D

viele Grüße
Alex
 

Capovau

Guest
Ich fahr gleich los zum Flugplatz, noch hängen hier die Wolken tief, aber es soll besser werden.

Bis bald in Rechlin-Lärz.

Gruß
Thomas
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
4 Maschiene

4 Fluggräte sind schon angekomme. Der Maschiene der US-Airforce wird für heue Abend erwartet. Schöne Überflüge der Gastmaschiene vor allendingen der der Mirage 2000N. Überflug in geringe Höhe(habe genau da unter gestanden) und das mir Nachbrenner dann hochgezogen.:HOT: :HOT: :HOT: :HOT:.
Noch was wer noch hinkomen sollte das machen denn den Hubi (Sealynx)gibt es zum letzen mal zusehen mit dieser Bemalung nächste Woche kommt der ab.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
RIAT Tattoo

hier habe ich das noch für euch. Limitierte Auflage. Bilder auf HP.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Goiles Patch...

Also, ich komm morgen Nachmittag. Allerdings ohne 109. Motorproblem :FFEEK: :FFCry:

Also wieder zu Fuß
... Hallo Christian, dann meldest Du Dich bitte bei Thomas Dimigen am Museum, den kennt da jeder, dem habe ich heute Deine CD ROM mit den ILA Bildern gegeben. ;)
Hättest ja mal was sagen können, wir haben auf Dich gewartet.

... wenn die Franzosen kommen, dann stehen die Mädels Schlange! :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ein Bild noch und dann fall ich ins Bett.
Die Marine Lyns hat extra das große Locheisen mitgebracht! :cool:

Allen die morgen und am Sonntag nach Lärz kommen, schönes Wetter und ein kurzweiliges Flugplatzfest, oder besser, RIAT 2008. :)
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... aber nicht ohne vorher noch mal eine kleine Pause in Bienenfarm zu machen. Hier kann man mit dem Flieger bis ins Gartenlokal rollen! :D
...hoffe Ihr seid wohlbehalten in Thüringen aufgeschlagen?
Ich fang einfach mal vorn an.
Hier die Nordholzer Jungs, die zusammen mit dem MARINE-Lynx einen schönen Überflug machten :TOP: ...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...das kommt davon wenn man mal kurz nicht aufpasst - plötzlich kam die Französische MIRAGE sehr tief, sehr schnell und sehr laut drüber geschossen, so das ich leider nur ein brauchbares Bild von hinten habe...:HOT:
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hast Du auch ein Bild von der FF-Meute ? :D
 
Thema:

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 - Ähnliche Themen

  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag lärz

    Oben