Ich packe es mal hierhin, weil ich nichts besseres gefunden habe.
Ein FP-Fest scheint nicht stattzufinden, aber es fliegen am Potsdamer Stadtrand (Ravensberge) Ultraleichtflugzeuge, vielleicht wegen Stadtwerke-Fest von eben dem FP Saarmunde ....
Aufgefallen ware sie mir nur wegen dem Hubi und da habe ich mal durch ein Teleskop fotografiert, 150fache Vergrößerung + 200 mm Teleobjektiv
Nei, natürlich keinen Ultraleichtflieger, die waren zu schnell, sondern einen Polizeihubschrauber, der wohl den Rand begrenzte. Die Antenne links ist von einem Hochhaus.
Flugplatzfest Gatow 2019: Ein paar Bilder von dem kleinen Flugplatzfest in Gatow. Klein aber Fein war diese Veranstaltung. Einiges hat sich dort getan seit dem ich vor ein...
Flugplatzfest St.Stephan 2019: … letzte Woche war im Simmental wieder Flugbetrieb ...
… Passagierflüge mit Jets, Propellern und Rotoren wurden angeboten ...
… und am Samstag...
Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019: Hallo,
hat noch niemand Bilder von diesem Event?
Dann fang ich mal an.
Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan...
Flugplatzfest Degerfeld 24.08 und 25.08 2019: Am 24. und 25. August findet wieder das Flugplatzfest auf dem Degerfeld statt.
Es ist ein tolles Lineup angekündigt.
Mehr erfahrt ihr in den...
Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
Flugplatzfest Gatow 2019: Ein paar Bilder von dem kleinen Flugplatzfest in Gatow. Klein aber Fein war diese Veranstaltung. Einiges hat sich dort getan seit dem ich vor ein...
Flugplatzfest St.Stephan 2019: … letzte Woche war im Simmental wieder Flugbetrieb ...
… Passagierflüge mit Jets, Propellern und Rotoren wurden angeboten ...
… und am Samstag...
Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019: Hallo,
hat noch niemand Bilder von diesem Event?
Dann fang ich mal an.
Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan...
Flugplatzfest Degerfeld 24.08 und 25.08 2019: Am 24. und 25. August findet wieder das Flugplatzfest auf dem Degerfeld statt.
Es ist ein tolles Lineup angekündigt.
Mehr erfahrt ihr in den...
Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.