Ich packe es mal hierhin, weil ich nichts besseres gefunden habe.
Ein FP-Fest scheint nicht stattzufinden, aber es fliegen am Potsdamer Stadtrand (Ravensberge) Ultraleichtflugzeuge, vielleicht wegen Stadtwerke-Fest von eben dem FP Saarmunde ....
Aufgefallen ware sie mir nur wegen dem Hubi und da habe ich mal durch ein Teleskop fotografiert, 150fache Vergrößerung + 200 mm Teleobjektiv
Nei, natürlich keinen Ultraleichtflieger, die waren zu schnell, sondern einen Polizeihubschrauber, der wohl den Rand begrenzte. Die Antenne links ist von einem Hochhaus.
Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert.
Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23
Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023: https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest
Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr
Ein Screenshot aus dem www….
Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert.
Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23
Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023: https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest
Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr
Ein Screenshot aus dem www….