Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

Diskutiere Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...

Moderatoren: Grimmi
  1. bodo

bodo Flieger-Ass

Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt haben. Hier eine kleine Auswahl von uns als Veranstalter:
    Prämiert als "Beste Nostalgiker": die Besatzung der C170A, HB-CKA (Foto: Natalie Hölscher)

Einer der beiden Top Acts: Yak 3U - F-AZZK (Foto: Natalie Hölscher)

Curdtx, Jupp, flyer0852 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Hallo zusammen,

ich war auch vor Ort und muss der ORGA erstmal ein großes Lob aussprechen, es hat alles gepasst. Auf der Seite des Veranstalters habe ich viele Bilder gesehen, die Zuschauer zeigen, in Zeiten der DSGVO bin ich da vorsichtiger und habe habe versucht, das zu vermeiden ;) Gerade schreibe ich an einem Blogpost über den Flugtag und sichte die Fotos, ein, zwei schnelle vorab habe ich aber schon mal...

Anhänge:

bodo, Curdtx und JBG36 gefällt das.
  4. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Und noch die schöne Texan ;)

Gruß
    Martin

Anhänge:

bodo, Curdtx, Jupp und 3 anderen gefällt das.
  5. magic

magic Astronaut

Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Hi,
    es war eine tolle Veranstaltung! Super Organisation, tolle Flieger und schönes Wetter.
    Hier einer der Stars aus dem Flying Display, die CAC CA-13 Boomerang A46-139 / NX32CS

Anhänge:

Marniko, bodo, Curdtx und 5 anderen gefällt das.
  6. magic

magic Astronaut

Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Und ein Überblick am Samstag Abend

Anhänge:

bodo, Curdtx, flyer0852 und 2 anderen gefällt das.
  7. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Die Mischung aus familiärer Atmosphäre und schönen Flugzeugen war schon klasse. Auch wenn ich eher Freund der Maschinen mit ordentlich Krach bin, auch ein Segelflugzeug weiß zu entzücken ;)

Anhänge:

Bergfalke, bodo, Curdtx und 4 anderen gefällt das.
  8. Curdtx

Curdtx Flieger-Ass

Nach dem Familientag in Büchel ging es nach Wershofen. Leider kam ich erst spät an und verpasste die Highlights im Flying Display.
    Hier ein paar Bilder aus dem riesigen Static Display.Ein grosses Lob an die Organisatoren für dieses tolle Event!

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

JBG36, stephAn-2, Marniko und 3 anderen gefällt das.
  9. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Hallo nochmal,

ich habe zum einen noch ein Foto für Euch, zum anderen bin ich endlich mit meinem Blogbeitrag fertig. Wer also ein bisschen was zum Flugtag lesen möchte, bitteschön ;)
    Flugplatzfest Wershofen / Eifel

Anhänge:

JBG36, Bergfalke, Raeuberle und 6 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pilotace, 05.09.2018
    pilotace

pilotace Fluglehrer

Ach verdammt, das hab ich irgendwie "verpennt":wacko:

War sicherlich ein schönes Wochenende, danke für die tollen Fotos!:applause1:

12. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Moin zusammen,

und noch ein Foto dieses schönen Flugtages ;)

Gruß, Martin

Anhänge:

JBG36, Bergfalke, Bechair und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting - Ähnliche Themen

1. Flugplatzfest Wershofen - Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

Flugplatzfest Wershofen - Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Zum vierten Mal findet am ersten Septemberwochenende (01./02.09.2018) in Wershofen/Eifel (EDRV) das Nostalgische Flieger-Picknick & Classic...
  2. Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014: Ich hab beim Wershofener Flugplatzfest alles vom Podiumsplatz aus betrachten können - war dabei aber zu beschäftigt, um Bilder machen zu können...
  3. Flugplatzfest Aalen/Elchingen EDPA

Flugplatzfest Aalen/Elchingen EDPA: Leider fiel auch das Flugplatzfest Aalen/Elchingen dem schlechten Wetter zum Opfer, nachdem am Samstag ein paar Flüge möglich waren, blieben heute...
  4. Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder

Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder: [ATTACH] So...hier nun einige Bilder. Mit meinem mangelnden Talent und der kümmerlichen Ausstattung kann ich zwar sicher nicht mithalten im...
  5. 19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018

19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018: 19. Flugplatzfest in Zwickau am 25./26. August 2018. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden