Flugplatzfest Zwickau 2014

Diskutiere Flugplatzfest Zwickau 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Full House heute in EDBI, mit einer Flightline an historischen Maschinen, die Zwickau so wohl noch nie gesehen hat. Die German Historic Flight...
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Full House heute in EDBI, mit einer Flightline an historischen Maschinen, die Zwickau so wohl noch nie gesehen hat.
Die German Historic Flight hielt heute ihre Jahreshauptversammlung in Zwickau ab und dementsprechend viele Oldtimer waren vor Ort und sind fast alle auch geflogen.
Das war echt Klasse!

Ich fange aber mal an mit dem schönsten Airshow-Lächeln, das man für Zehn Euro Eintritt bekommen kann.:blush2:
Später mehr!

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
789
Zustimmungen
1.004
Ort
Chemnitz
AW: Flugplatzfest Zwickau 2014

Schade, daß ich Dich nicht kenne; wir standen bestimmt mal nebeneinander - fahre nachher noch mal hin.....:)

GLH
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
AW: Flugplatzfest Zwickau 2014

Schade, daß ich Dich nicht kenne; wir standen bestimmt mal nebeneinander - fahre nachher noch mal hin.....:)

GLH
Viel Spaß, Tobias!
Hoffentlich hält das Wetter so wie gestern. Pünktlich zum Schluß der Airshow hat es angefangen zu regnen.
 
Anhang anzeigen
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
AW: Flugplatzfest Zwickau 2014

Schade, dass es dieses Jahr bei mir wieder nicht geklappt hat nach "Zwicke" rüber zu fahren :FFCry:. Deshalb ein besonderer Dank, wenigstens hier die Fotos anschauen zu können:).

Viele Grüße René
 
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
889
Zustimmungen
3.033
Ort
Chemnitz
AW: Flugplatzfest Zwickau 2014

Zwickau am Sonntagnachmittag.

Nachdem gegen halb drei die Welt wettermäßig untergehen wollte, erfreute uns dann den ganzen Nachmittag die "liebe Sonne". Schön, Listenhai, Flugi und GFT getroffen zu haben. Leider verabschiedete sich beim Versuch den Flugi abzulichten meine "Uraltminidigiknipse" ( lag nicht an Bernhard:wink: ). Deshalb nur ein paar wenige Bilder. Bin nun gezwungen mich endlich mal mit meiner Canon Spiegelreflex zu beschäftigen. War dazu immer zu bequem.

Zwickau war auch am Sonntag eine feine, gelungene Veranstaltung.

LG Stephan

Hier einige Bilder:
Nr. 1: D-FWJG, Wetter grausam
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Flugplatzfest Zwickau 2014

Zwickau am Sonntagnachmittag.

Nachdem gegen halb drei die Welt wettermäßig untergehen wollte, erfreute uns dann den ganzen Nachmittag die "liebe Sonne". Schön, Listenhai, Flugi und GFT getroffen zu haben. Leider verabschiedete sich beim Versuch den Flugi abzulichten meine "Uraltminidigiknipse" ( lag nicht an Bernhard:wink: ). Deshalb nur ein paar wenige Bilder. Bin nun gezwungen mich endlich mal mit meiner Canon Spiegelreflex zu beschäftigen. War dazu immer zu bequem.

Zwickau war auch am Sonntag eine feine, gelungene Veranstaltung.

LG Stephan
Hallo Stephan, bin auch wieder zu Hause.
Danke, das Du mich gerufen hast, sonst wären wir uns wohl nicht begegnet. Na und der Tobias gehört ja in Zwickau zum festen Inventar. :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Zwickau 2014

Flugplatzfest Zwickau 2014 - Ähnliche Themen

  • 19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018

    19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018: 19. Flugplatzfest in Zwickau am 25./26. August 2018.
  • 18. Flugplatzfest in Zwickau

    18. Flugplatzfest in Zwickau: An diesem Wochenende (13.+14.August) zwei große Flugveranstaltungen nicht mal 50km auseinander. In Gera (Thüringen) Anna- Treffen und in Zwickau...
  • Flugplatzfest Zwickau 2012

    Flugplatzfest Zwickau 2012: Bevor es noch unter geht.... 16. Flugplatzfest Zwickau am 10./11.08 2012 Mehr Infos gibts unter....Aero-Club Zwickau e.V.   Gruss MIke
  • Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09

    Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09: Steht dieses Jahr unter dem Motto "100 Jahre Luftfahrt in Zwickau" und nach langer Abstinenz sind mal wieder die Flying Bulls vor Ort. Man...
  • Flugplatzfest Zwickau 16.-17.08.2008

    Flugplatzfest Zwickau 16.-17.08.2008: Ein schönes Flugplatzfest veranstalteten die Luftsportfreunde in Zwickau, bei guten Wetter am Sonntag kamen um die 8000 Zuschauer. Hier das...
  • Ähnliche Themen

    • 19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018

      19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018: 19. Flugplatzfest in Zwickau am 25./26. August 2018.
    • 18. Flugplatzfest in Zwickau

      18. Flugplatzfest in Zwickau: An diesem Wochenende (13.+14.August) zwei große Flugveranstaltungen nicht mal 50km auseinander. In Gera (Thüringen) Anna- Treffen und in Zwickau...
    • Flugplatzfest Zwickau 2012

      Flugplatzfest Zwickau 2012: Bevor es noch unter geht.... 16. Flugplatzfest Zwickau am 10./11.08 2012 Mehr Infos gibts unter....Aero-Club Zwickau e.V.   Gruss MIke
    • Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09

      Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09: Steht dieses Jahr unter dem Motto "100 Jahre Luftfahrt in Zwickau" und nach langer Abstinenz sind mal wieder die Flying Bulls vor Ort. Man...
    • Flugplatzfest Zwickau 16.-17.08.2008

      Flugplatzfest Zwickau 16.-17.08.2008: Ein schönes Flugplatzfest veranstalteten die Luftsportfreunde in Zwickau, bei guten Wetter am Sonntag kamen um die 8000 Zuschauer. Hier das...

    Sucheingaben

    D-EGXY

    Oben