Flugplatzgroße

Diskutiere Flugplatzgroße im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und Du willst uns jetzt wirklich einreden, auf den einzigen Urlaub im Jahr zu verzichten? Da habe ich und auch meine Gewerkschaft aber entschieden...
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Chriskuno schrieb:
Geflogen wird wohl zum großen Teil zum Spaß, sprich in den Urlaub und darauf zu verzichten ist wohl nicht so schwer.
Und Du willst uns jetzt wirklich einreden, auf den einzigen Urlaub im Jahr zu verzichten? Da habe ich und auch meine Gewerkschaft aber entschieden was dagegen. Schließlich ist das die einzige Zeit, die ich mal unbeschränkt meiner Rest-Familie widmen kann. Und das möchte ich, bitteschön, in einer Atmosphäre tun, die mir gefällt.

Und nach Südtirol, speziell in Deine Gegend, werde ich da mit Sicherheit nicht kommen!

Grüße
FredO
 
#
Schau mal hier: Flugplatzgroße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugplatzgroße

Oben