Flugplatzmitarbeiter gesucht

Diskutiere Flugplatzmitarbeiter gesucht im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 nerbe, 26.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    nerbe

    nerbe Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Dipl.Ing. Feinwerktechnik
    Ort:
    München
    Flugplatzmitarbeiter gesucht!

    Liebe Freunde der Luftfahrt,

    heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU (Weimar-Umpferstedt) hat kurz vor der neuen Saison ein freundlicher, engagierter und beliebter Mitarbeiter aus familiären Gründen kündigen müssen. Das trifft den Betreiber natürlich hart. Nun wird natürlich schnellstmöglich Ersatz gesucht. Ich weiß natürlich, dass das schwer ist und sicher Nerven kosten wird. Deshalb versuche ich es hier einmal.
    EDOU ist ein kleinerer Platz mit Hallen-, Charter und Flugschulbetrieb. Der Schwerpunkt liegt bei der Ultraleichtfliegerei. Ein Interessent sollte im Idealfall erst einmal grundsätzliche Leidenschaft und Interesse an der Fliegerei haben und wenn möglich eine UL-, PPL-, BZF- oder Relevantes haben und eine gewisse Einsatzbereitschaft und flexible Arbeitszeit schätzen.
    Alles Andere kann mit mir als PN oder wenn es allgemein interessiert auch hier im Thread abgefragt werden.

    Ich bitte um Verständnis für dieses ungewöhnliche Anliegen und hoffe auf Resonenz

    Beste Grüße
    Thomas (Capovau)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amsi, 26.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    amsi

    amsi Testpilot

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Freizeitorientierterverteidigungsfachangestellter
    Ort:
    ETSA
    Da bin ich mir sicher. Bestimmt auch mehrere auf unserem Planeten!:hello:

    EDIT: ahh.. jetzt steht ja mehr drin. :schild_0022:
     
  4. nerbe

    nerbe Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Dipl.Ing. Feinwerktechnik
    Ort:
    München
    Ich weiß, wird schwer. Wer will das heute schon noch machen. Spaß an der Fliegerei wollen viele haben, aber heftige Arbeit, im der Saison lange und unregelmäßige Arbeitszeit. Bei fast jedem Wetter im Cockpit, Tower oder dem Traktor sitzen. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber immer wieder findet sich jemand. Ich wollte halt die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen, denn wo noch gibt es so viele Luftfahrt affine Leser.

    Gruß
    Capo
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flugplatzmitarbeiter gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugplatzmitarbeiter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

    Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz: (Bitte verschieben, falls erwünscht) Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im...
  2. Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

    Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama: Hallo an allen, ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe...
  3. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  4. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

    Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  5. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

    Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...