Flugplatzmitarbeiter gesucht

Diskutiere Flugplatzmitarbeiter gesucht im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Flugplatzmitarbeiter gesucht!

Liebe Freunde der Luftfahrt,

heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU (Weimar-Umpferstedt) hat kurz vor der neuen Saison ein freundlicher, engagierter und beliebter Mitarbeiter aus familiären Gründen kündigen müssen. Das trifft den Betreiber natürlich hart. Nun wird natürlich schnellstmöglich Ersatz gesucht. Ich weiß natürlich, dass das schwer ist und sicher Nerven kosten wird. Deshalb versuche ich es hier einmal.
EDOU ist ein kleinerer Platz mit Hallen-, Charter und Flugschulbetrieb. Der Schwerpunkt liegt bei der Ultraleichtfliegerei. Ein Interessent sollte im Idealfall erst einmal grundsätzliche Leidenschaft und Interesse an der Fliegerei haben und wenn möglich eine UL-, PPL-, BZF- oder Relevantes haben und eine gewisse Einsatzbereitschaft und flexible Arbeitszeit schätzen.
Alles Andere kann mit mir als PN oder wenn es allgemein interessiert auch hier im Thread abgefragt werden.

Ich bitte um Verständnis für dieses ungewöhnliche Anliegen und hoffe auf Resonenz

Beste Grüße
Thomas (Capovau)
 
Zuletzt bearbeitet:
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.860
Zustimmungen
4.473
Ort
ex ETSA
Flugplatzmitarbeiter gesucht!
Da bin ich mir sicher. Bestimmt auch mehrere auf unserem Planeten!:hello:

EDIT: ahh.. jetzt steht ja mehr drin. :schild_0022:
 
Zuletzt bearbeitet:
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Ich weiß, wird schwer. Wer will das heute schon noch machen. Spaß an der Fliegerei wollen viele haben, aber heftige Arbeit, im der Saison lange und unregelmäßige Arbeitszeit. Bei fast jedem Wetter im Cockpit, Tower oder dem Traktor sitzen. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber immer wieder findet sich jemand. Ich wollte halt die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen, denn wo noch gibt es so viele Luftfahrt affine Leser.

Gruß
Capo
 
Thema:

Flugplatzmitarbeiter gesucht

Flugplatzmitarbeiter gesucht - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben