.... die Tische stehen morgen wohl im Freien?Hauptsächlich stand der heutige Tag ganz im Zeichen der Vorbereitung für die morgige 20. Modellbauausstellung.
Einen solchen Aufwand würde ich mir angesichts des Rahmenzustandes eher verkneifen.Autsch!
Axel, da hilft eventuell folgender Reparaturhinweis:
1. Vorderrad ausbauen
2. (ordentlich) Mut antrinken - 2 Biere reichen da nicht!
3. Wenn der Mut im Kopf angekommen ist - Vorderrad auf den Betonfussboden legen und
4. auf die Felge springen, vor jeder Landung dabei die Richtung um jeweils 30° ändern, nach 2 Umrundungen den Erfolg kontrollieren
5. Vorderrad wieder einbauen und
6. wenn der "Mut im Kopf" nachgelassen hat - Probefahrt!
Das Wetter wird doch schön. Handschuhe und Mütze kannst Du also im Schrank lassen..... die Tische stehen morgen wohl im Freien?
Da habt Ihr's nicht so weit bis zur Speer- ... ähm ... Modellflugzeugwurfanlage ..... die Tische stehen morgen wohl im Freien?
Verstehe ich nicht?!Habe gelesen, daß sich Laage von der MiG-23ML / 330 trennen muß, da die Maschine keinen Bezug zum Platz / Geschwader hat und kein Geld für die Erhaltung aufgebracht werden kann.
Die fehlt euch doch noch in eurer Reihe...
Hallöchen,Verstehe ich nicht?!
In Laage war das Lfz-Verwahrlager neben Drewitz. Alle MiG-23ML/-MF und -UB`s aus Peenemünde wurden nach Laage überführt und haben auch in dieser Zeit Testflüge von Laage aus gemacht. Also gibt es hier schon einen geschichtlichen Hintergrund zu diesem Modell. Der Zeitraum dürfte wohl mindestens fünf Jahre gewesen sein, indem die Maschinen dort standen.
Ach nö...woanders passt es ja nicht wirklich hin...ich denke und hoffe mal...das passt schon so....oder was sagen die " Spezis " vom Musum dazu??@Mig 29 SMT
Vielleicht machst du dafür ein eigenes Thema auf ?