Block 5OM
Testpilot
Im Oktober 2008 sah sie aus wie neu:Im März 2011 sah die 801 noch recht gut aus.
Im Oktober 2008 sah sie aus wie neu:Im März 2011 sah die 801 noch recht gut aus.
Vielen Dank fuer die vielen positiven Bewertungen und Anmerkungen.Großer Respekt. Aber wie ist da mit dem Bugrad. Nicht mehr das selbe und noch anders herum. Ging das, im 180 Grad zu drehen?
Aus dem Beitrag der Fliegerrevue "Extra"...... Sie trugen neben den taktischen Nummern 801 und 802 den roten Stern.
Der Plan sieht vor, das sie genau so dem geneigten Besucher wieder gezeigt werden soll.Aus dem Beitrag der Fliegerrevue "Extra"
Kann es sein, dass die Fotos in der falschen Reihenfolge sind ?
Bei diesem FF-Kameraden herrscht Ordnung :
Mi-24D........ die letzte Maschine
Mit den Fotos aus Cottbus dürfte ja nun auch kein Hinderungsgrund mehr da sein.www.flugzeugforum.de
Du hast den Farb-Film vergessen ... . Heißt Du vielleicht Michael?Neben den weiterführenden Lackierarbeiten an den Leitwerken der "826", wurde heut unsere Mi-8TB am späten Nachmittag ihrer tragenden Elemente zwecks Restauration durch unseren frisch zu Ofw beförderten Felix, Schmidi sowie als Leiharbeiter an fremden Fluggerät fungierenden @Dresdner sowie meiner Wenigkeit beraubt.
Glückwunsch Felix! Oberbootsmann heißt das aber! Klugscheißmodus aus! Alles Gute im neuen Dienstgrad von dem MuseumsoberstaberNeben den weiterführenden Lackierarbeiten an den Leitwerken der "826", wurde heut unsere Mi-8TB am späten Nachmittag ihrer tragenden Elemente zwecks Restauration durch unseren frisch zu Ofw beförderten Felix, Schmidi sowie als Leiharbeiter an fremden Fluggerät fungierenden @Dresdner sowie meiner Wenigkeit beraubt.
Ach ja, der ist ja bei der berittenen GebirgsmarineGlückwunsch Felix! Oberbootsmann heißt das aber! Klugscheißmodus aus! Alles Gute im neuen Dienstgrad von dem Museumsoberstaber
Alles sehr sehr lehrreich. Wo kriegt man solche Einblicke noch zu sehen ? Mir fällt jetzt nichts ein.Auch unser Gerdchen an seinem MiG-15UTI-Einzelarbeitsplatz war heute wieder rührselig.
Auf Grund massiven Widerstandes von Oleg Korrodin, wurde heute kurzzeitig im Quartett am HLW gearbeitet.
Unter Zuhilfenahme von Niethammer, anderer „luftfahrtuntypischer“ Werkzeuge und dem obligatorischen Verbandkasten (was ja normalerweise mein Part wäre), konnten dann die Verbindungen dann doch zur Aufgabe gezwungen werden.