DDA
Alien
Wenn wir das WK-1 auf Wassereinspritzung umrüsten, ergibt sich auch gleich genügend heißes Wasser für den Kaffee. Und wenn Funker an der Kaffeemaschine planen, dann muß sie auf jeden Fall viiiiiel Kaffee liefern...
Axel
Axel
Und ein Ende ist erst einmal nicht abzusehen....also geht es weiter mit den Instandsetzungen...
“Nix da, das ist und bleibt ein Triebwerk! Also Finger weg!“..."Kann man daraus 'ne Kaffeemaschine machen und wenn ja, wie "
...,nach dem obligatorischen Guten-Morgen-Gruß, die freundliche Aufforderung des JB: „Geh‘ Dich mal lieber gleich umziehen!“ Müßiggang ist ihm nun mal nicht gegeben....Vorbereitungen für den morgigen Tag wartet schon...
@Micha, ich fühle mit Dir!Die Strafe folgte aber auf dem Fuß.
Sonst größere Flieger gewohnt, ließ @MichaSXF die Tatsache einer geringeren Bauform bei artfremder Tätigkeit außer acht. Lernen durch Schmerz.
Aber damit ist er bei uns nun mal nicht alleine.
Moin Uwe@Micha, ich fühle mit Dir! ... Uwe
@Micha, ich fühle mit Dir!
Zungen behaupten, dass ich der einzige LFF war, der mit aufgesetztem Helm und ohne "bücken" unter der Tragfläche der F-4F hindurchlaufen konnte - so weiß ich doch auch um die kleinen Boshaftigkeiten, die da immer lauern konnten. Stichwort, u.a. plötzlich auftauchende statische Entlader!
Uwe
Kenn ich auch aus eigener Erfahrung, da liess sich doch die böse 774 plötzlich eine Funkhöhenantenne unterhalb der Fläche wachsen, und ich rannte voll dagegen.Eigentlich haben ja die Genossen Fliegerärtzte in Königsbrück 1985 schon festgestellt, dass die gute 21 zu "lütt" für mich ist.
Damals sprachen sie aber nur vom Cockpit und nicht von der TF-Hinterkante - hätten sie es mal getan.
So, repariert den KerlDie Strafe folgte aber auf dem Fuß.
Sonst größere Flieger gewohnt, ließ @MichaSXF die Tatsache einer geringeren Bauform bei artfremder Tätigkeit außer acht. Lernen durch Schmerz.
Aber damit ist er bei uns nun mal nicht alleine.