uti
Space Cadet
Das dürfte zur Demilitarisierung in Deutschland gehören, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.Was ist eigentlich mit der GSch-23-Kanone passiert? Verunfallt oder wurden die Mündungen absichtlich unbrauchbar gemacht?
Das dürfte zur Demilitarisierung in Deutschland gehören, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.Was ist eigentlich mit der GSch-23-Kanone passiert? Verunfallt oder wurden die Mündungen absichtlich unbrauchbar gemacht?
Wenn, dann steht es morgen bestimmt in der BamS.... schade, das es an diesem Stand nix zu essen gibt. Oder hat Axel da hinten den Rost stehen?![]()
Ihr seht aber beide schick aus.Erstmalig präsentiert sich unser Museum im Rahmen einer Ausstellung des Lausitzer Museenlandes auf der Berliner grünen Woche.
Vielleicht können ja unsere heutigen Standbetreuer in Person von @DDA und @Fitter die eine oder andere lukullische Idee der Nachbarstände in die Museumspeisekarte übernehmen.
Nun ja ... ich denke mal, ein nicht geringer Teil der Besucher bestand aus BesucherinnenIhr seht aber beide schick aus.![]()
Das klingt schon mal gut, denn an der Tupolew gibt's bestimmt ordentlich zu tun, wenn die Fahrwerksbeine montiert werden sollen. Es finden sich ja auch noch genug andere Baustellen, falls Ihr einen Reisebus bis auf den letzten Platz fülltIch hab's mal prompt bei uns in die Museums-WhatsApp-Gruppe gestellt. Da könnte was zusammenkommen...![]()
Diese Frage können nur die Museums(shop)leute beantworten. Ich als Auswärtiger bin ja nur für die Anheuerung von Mannskerlen gedungen, die auch mal die Tu hochheben können. Übt schon mal fleißigKönnte ich da noch mit einer JG-1-Chronik als Anreiz ködern, oder habt Ihr die zwischenzeitlich alle unter's interessierte Volk gebracht?![]()
Wenn die im Museum alle sind, kriegen sie Nachschub vom Verlag.Könnte ich da noch mit einer JG-1-Chronik als Anreiz ködern, oder habt Ihr die zwischenzeitlich alle unter's interessierte Volk gebracht?![]()