Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ...und abschließend das große Stuben- und Revierreinigen angesetzt.
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Damit bleibt uns nun wirklich der morgige Sonntag zum Luft holen und wir nun endlich einmal dazu kommen werden, einen Ausflug in das benachbarte Wartin an die ehemalige „Wirkungsstätte“ der Tussi zu machen, bevor am Montagmorgen Tieflader, Großkran und die Presse anrollen.
In diesem Sinne allen noch eine erholsames Wochenende aus dem hohen Norden.
Das Feierabendbier ruft. :squint:
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Damit bleibt uns nun wirklich der morgige Sonntag zum Luft holen und wir nun endlich einmal dazu kommen werden, einen Ausflug in das benachbarte Wartin an die ehemalige „Wirkungsstätte“ der Tussi zu machen, bevor am Montagmorgen Tieflader, Großkran und die Presse anrollen.
:squint:
Die Presse doch für den Apfelmost bzw. -wein? Wird nicht viel werden, aber Kleinvieh...
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Zum Abschluss der der Vorbereitungsarbeiten kam es plötzlich zu einen völlig unerwarteten Ereignis.
Ein vermummter Bürger in unauffälliger Bekleidung beim Versuch der Eroberung der Tussi.
 
Anhang anzeigen
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Es wird zwar immer behauptet:" Alte Männer werden wieder zu..." na ihr wisst schon, aber denkt dran -- auch ihr werdet älter.

Bis Montag :hello:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
So in etwa muss damals das Antiterror-Training auch abgelaufen sein.
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.773
Damit bleibt uns nun wirklich der morgige Sonntag zum Luft holen und wir nun endlich einmal dazu kommen werden, einen Ausflug in das benachbarte Wartin an die ehemalige „Wirkungsstätte“ der Tussi zu machen, bevor am Montagmorgen Tieflader, Großkran und die Presse anrollen.
In diesem Sinne allen noch eine erholsames Wochenende aus dem hohen Norden.
Das Feierabendbier ruft. :squint:
Ich wünsche Euch für die kommende Woche viel Glück und gutes Gelingen! Bei der Vorbereitung, inklusive Einsatz eines SEK zur spontanen Verteidigung, kann das nur ein Erfolg werden!
Wir sehen uns am 28.10.!
Grüße an alle Cottbuser!
Tom ( der Wessi)
 
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Dann "Glück auf!" für morgen. Das Wetter spielt ja mit - also sonnige Aussichten.
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Dann "Glück auf!" für morgen...
Ich wünsche Euch für die kommende Woche viel Glück und gutes Gelingen!...
Besten Dank.
Heute dann doch noch einmal eine viertel Stunde Arbeit (haben wir doch glatt drei Schrauben der Rumpfauflage vergessen zu „manifestieren“:whistling:), bevor es zum obligatorisch kulturellen Teil ging.
Mit @jollentreiber hatten wir einen Ortskundigen, welcher uns neben dem kolchosegeführten „Schleppweg“ der Tussi von Wartin nach Grünz über Feld und Flur, auch noch den Standplatz selbiger in ihrer alten Wirkungsstätte zeigte.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Um morgen weiterhin medial auf dem Laufenden zu sein, würde noch am Abend mit der Errichtung diverser „Kamera-hotspot‘s“ begonnen :wink2:, zumal der morgige Tag dafür sicherlich nicht allzuviel Zeit bieten wird.
In diesem Sinne für morgen: rolling home...:smile1:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

jollentreiber

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
133
Zustimmungen
528
Ort
Randberlin
Wenn ich die "Abschiedsfeier" hier in Grünz so betrachte, könnte sich der geplante Frühsport etwas verzögern.

Sorry, Bild zum Thema konnte nicht geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A - Ähnliche Themen

  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu 134

    ,

    euroimmun

    ,

    Cottbus

    ,
    Demontage B?hen loc:DE
    , forum.ddr-flugzeuge.de, tu154 cottbus, Codeleuchtfeuer KNS-1p, flugzeugforum Museum cottbus Veranstaltungen 2020, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzmuseum-cottbus-tu-134a.86906/page-58
    Oben