...Man kann im Video keinerlei Verrutschen o.ä. erkennen...
In der Annahme daß wir den Schwerpunkt so ziemlich genau getroffen haben (was bei den vielen, durch uns und auch über die Jahre, demontierten Teilen eh ein Schätzspiel war), wurden alle vier Stränge des Anschlagmittels gleich lang gewählt.
Beim Anheben hat sich dann aber gezeigt, das selbiger weiter hinten liegen mußte, da der Bug als erstes seine Nase in den Wind streckte.
Für ein Absetzen war es dann allerdings schon zu spät, da die Maschine in eine Vorwärtsbewegung und damit von den vier Hydraulikböcken kam. Sieht man ab 03:16 im Video.
Das der Schwerpunkt nur minimal verpaßt wurde zeigte dann das Heck, bei dem es trotz Schräglage zu keiner Bodenberührung kam.
Allerdings stand in dem Bereich unglücklicherweise ein Palettenstapel, welcher dann Teile der linken Triebwerksgondel "umformte". Zu sehen bei 03:22.
Alles in allem aber noch glimpflich abgegangen und nach Verlängerung der vorderen beiden Stränge hing die Tussi dann wie sie sollte.