Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich glaube mich schwach zu erinnern, daß Blindflughauben immer IN der Kabine zum Einsatz kamen. Man lernt halt nie aus. :wink2: Aber vielleicht...
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.604
Zustimmungen
24.976
Ort
Cottbus
Ich glaube mich schwach zu erinnern, daß Blindflughauben immer IN der Kabine zum Einsatz kamen. Man lernt halt nie aus. :wink2:
Aber vielleicht war es ja auch "nur" die Tussi-Winterfestmachung der fleißigen:applause1: @Cold und @bk-117, wobei Letzterer dankenderweise das Foto zur Verfügung gestellt hat.

 
Anhang anzeigen

MIGMISU

Flieger-Ass
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
267
Zustimmungen
1.687
Ort
Cottbus
Initiator der Aktion war bk-117, allerdings bedurfte es aufgrund der erforderlichen akrobatischen Fähigkeiten bei "Turnen auf dem Rumpfbug" der Unterstützung durch den "jüngeren" Cold.
 
Anhang anzeigen
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.604
Zustimmungen
24.976
Ort
Cottbus
Und natürlich einen Riesendank an Herrn Metzmacher:applause1:, welcher diesen Artikel versprochenerweise in dem Umfang realisieren konnte, wobei es sicherlich nicht der Einzige über eines unserer Projekte bleiben soll.:wink2:
Nun heißt es, den nächst gutorganisierten Zeitschriftenladen zu finden.
 
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...

    Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu 134

    ,

    euroimmun

    ,

    Cottbus

    ,
    Demontage B?hen loc:DE
    , forum.ddr-flugzeuge.de, tu154 cottbus, Codeleuchtfeuer KNS-1p, flugzeugforum Museum cottbus Veranstaltungen 2020
    Oben