Flugplatzmuseum Kubinka, Russland

Diskutiere Flugplatzmuseum Kubinka, Russland im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Diese gut gepflegten Exponate habe ich auf der russischen Basis Kubinka aufnehmen können. Viele - wenn nicht alle aktiven - Basen in Russland...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Grimmi, 21.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2007
    Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Diese gut gepflegten Exponate habe ich auf der russischen Basis Kubinka aufnehmen können.

    Viele - wenn nicht alle aktiven - Basen in Russland haben auf Platz eine kleine Sammlung von ab Platz eingesetztem Fluggerät. Diese werden/waren immer gut gepflegt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Die Farbanstriche sehen ein bisserl komisch aus, eventuell sind die Flieger nicht mehr in originalen Tarnschemen bemalt.
     

    Anhänge:

  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ne MiG-21 'Rote 08'
     

    Anhänge:

  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Rote 202
     

    Anhänge:

  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Und zum Abschluss die Rote 82.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Drakosha, 08.01.2007
    Drakosha

    Drakosha Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    .ru
    Photos 41, 42, 43, 44, 45 are made in a museum of air station "Kubinka"

    rus: Фотографии 41-45 сделаны в музее аэродрома Кубинка
     
    Grimmi gefällt das.
  9. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Kommt Zeit, kommt Rat

    Vielen, Vielen herzlichen Dank für die Auflösung :TOP: :TOP: :TOP:


    und schwupps - ein neuer Museumsthread :HOT
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugplatzmuseum Kubinka, Russland

Die Seite wird geladen...

Flugplatzmuseum Kubinka, Russland - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...

    Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  2. Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  3. 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  4. Flugplatzmuseum Gütersloh

    Flugplatzmuseum Gütersloh: Ich richte mal einen "Landeplatz" für dieses noch relativ unbekannte Museum in Deutschland ein. Homepage: http://vdlgt.de/ Einige britische(!)...
  5. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...