Flugscheiben

Diskutiere Flugscheiben im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; gelöscht
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
gelöscht
 
#
Schau mal hier: Flugscheiben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die Abbildungen auf dem Cover wurden wohl gewählt, um mehr Käufer anzulocken... :rolleyes:
im Inneren gibt`s echte Fotos und Risszeichnungen ;)
hab jetzt das Kapitel über deutsche "Kreisflügelflugzeuge" gelesen, sehr kritische Auseinandersetzung mit den ganzen Gerüchten, kein Wort über "Haunebu", "Vril" und sonstige "Reichsflugscheiben", stattdessen Infos über Fluggeräte von Sack, Miethe, Focke, Heinkel usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
"Strahlenkanone"?? Hä??
Das ist doch der Holzvergaser, mit dem die Dumpfbacken das "flugfähige" Teil antreiben wollten ...
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Wenn der zulässige Druck auf das kriegsendebedingte miese Material nur gross genüg sind, fliegen die Partikel natürlich wirklich sehr ordentlich :D:

Bernhard
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Du hast dich da nicht zufällig von Iron Sky inspirieren lassen?
Evtl. auch nur ein klein wenig :TD:
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
"Strahlenkanone"?? Hä??
auch daran wurde "Gebastelt": http://www.grossostheim-im-krieg.de/html/reportage_02a.html aber auch wieder fallen gelassen.

Von Grossostheim ging eine direkte Drahtverbindung (Fernsprecher) zur Jägermeßstellung "Aphrodite" (Ln-Rgt 233) auf dem Geiersberg bei Rohrbrunn. Und diese Sendeanlage hatte möglicherweise irgend etwas mit den "Forschungen" in Grossostheim zu tun,:headscratch: denn 1943-44 wurden hastig armdicke Kabel von den westlich gelegenen Schleusenkraftwerken am Main, offen im Straßengraben der Reichsstraße 8 dort zur Sendeanlage verlegt. Ich hatte im letzten Jahr mal die Möglichkeit bei einem Bekannten ein Luftbild der Sendeanlage aus 1944 einzusehen, zu erkennen sind etwas abseits gelegene gerodete Flächen und Baracken.

.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
...
Mit einem Strahlentransformator oder „Betatron“ konnte man Röntgenstrahlen von vielen Millionen Volt erzeugen,....
Ah-ja, ganz nebenbei erfinden wir schnell noch eine neue Einheit für Röntgenstrahlung....
(in Analogie könnte man auch von "Licht von vielen Millionen Volt" sprechen)

Übrigens, auf kurze Entfernungen (und im Vakuum!!) kann man mit einem entsprechend beschleunigten Elektronenstrahl schon gewaltig Schaden anrichten - ungewollt Löcher in Edelstahlröhren schneiden beispielsweise. Aber danach war das Vakuum hin und die weitere Schadensausbreitung hielt sich in Grenzen...

VG
Axel
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Jahaaa ABER was wenn er recht hat? Beweis dem mal das Gegenteil.:FFTeufel::TD:

Klingt doch alles ganz plausibel und nachvollziehbar.:wink:
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
Ab 30:00 spricht der absloute Ober-Experte! Ich weiss nicht was der Typ sich für Drogen einwirft, aber es sind auf jeden Fall zu viel:
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und wenn man sich Sprengstoff um den Bauch schnürt, dann bekommt man sogar 72 Jungfrauen....:HOT:

.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Supi, müsste man glatt als Modell umsetzen, in Lufthansa-Farben...hihihi:congratulatory:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Toll airwolf, würde ich sofort kaufen....!:tongue:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.517
Zustimmungen
12.796
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
...und demnächst auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten als Projektzeichnungen zu sehen... :TD:
 
Thema:

Flugscheiben

Sucheingaben

Thule tachyonator

,

kraftstrahlkanone wiki

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/flugscheiben.28727/

,
Schumann-Levitator-Antrieb
, flugscheiben antrieb, Schumann levitator, Mariia Orsic, Thule Tachyonator 7b wiki, flugscheibe us army, flugscheiben forum, magnetfeld impulsator, aerodynamik von flugscheiben, flugscheibe
Oben