Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In Evreux findet dieses Jahr eine ansehnliche Veranstaltung statt, unter anderem mit den Thunderbirds.:HOT Hier kann man Neues von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Blueangelswiss, 19.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2007
    Blueangelswiss

    Blueangelswiss Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schweiz
    In Evreux findet dieses Jahr eine ansehnliche Veranstaltung statt, unter anderem mit den Thunderbirds.:HOT Hier kann man Neues von Programmänderungen usw. schreiben, aber natürlich später auch Fotos u.a. einstellen.:TD: Website
    Ich freue mich natürlich schon darauf, werde sehr wahrscheinlich gehen..:HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T6G

    T6G Berufspilot

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Ramstein 1984

    Das beste Bild ist es nicht, wurde aber mit einem 135er Tele geschossen,
    so waren halt die guten alten Zeiten.
    In der Hoffnung, daß wir wieder so etwas sehen können
     

    Anhänge:

  4. #3 Blueangel, 04.07.2007
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Bei den Thunderbirds soll es sich um folgende Maschinen handeln (Touchdown-News):

    C:

    • 86-0281
    • 87-0313
    • 87-0319
    • 87-0323
    • 87-0325
    • 87-0331

    D:

    • 86-0039
    • 86-0041
     
  5. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Man steht auf der Südseite - bei einer 22er Bahn reicht das Licht bis ca. 14:30 Uhr. Anflug sollte auf beiden Seiten machbar sein - vorausgesetzt die Polizei hat keine Einwände (warum auch immer). Bei der letzten Airshow in Evreux, gab es wohl teilweise Probleme bzgl. parken, usw.!

    Mehr kann ich nicht sagen - alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

    Gruß
    Stefan


     
  6. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hier :TOP:
     
  7. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Da hast du meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen! Der Spotterday war meiner Meinung nach Schrott, es wurde alles getan, um den Spottern und den Fotografen das Leben schwer zu machen. Ich sage nur doppelter Zaun am Taxiway, der fotografieren rollender Maschinen bzw. auf der Flightline abgestellte Maschinen nahezu unmöglich machte, hinzu kam ein in ca. 3 Metern Höhe hängendes Lautsprecherkabel entlang des gesamten Taxiways. Im Static Display war auch nichts wirklich interessantes. Naja, ist aber nur meine Meinung...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich komm grad frisch aus Evreux,naja das wetter war ja echt sch.........:FFTeufel:
    Ansonsten fand ich es ganz ok,bis auf die wirklich nervenden sachen die Unreal schon angesprochen hat.
    Ich bin sicher das es bei gutem wetter ne richtig fette show geworden wäre,mir hat es ja schon gelangt das es bei den Thunderbirds aufgehört hat zu regnen:TD:
    Ich geb hier mal nur grad einen kleinen vorgeschmack,bin zu müde um noch bilder zu sichten.
    Aber mein Lieblinsbild will ich nicht vorenthalten,das war halt der vorteil bei dem feuchten wetter:TOP: :FFTeufel: :HOT
    Und von denen gab es einige,denke da kommen noch sehr geile!!!!!

    Anhänge:

     
  9. #8 Gast, 09.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    Gast

    Gast Guest

    Es war auch mal wieder schön ein paar FF'ler zu treffen:Grimmi,Highphlyer,T6G etc.
    War trotz regen ein lustiger tag und danke an Highphlyer für den Schirm:TOP:

    Ach und natürlich Grüße an den Herrn Phantomdriver nebst Gattin:engel:

    So und mit den 6 Thunderbirds sag ich dann mal gute nacht,werd die tage mal noch was posten wenn interesse besteht;)

    Anhänge:

     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ok dann will ich noch ein paar bilder zeigen:rolleyes:

    Thunderbirds:HOT

    Anhänge:

     
  11. Gast

    Gast Guest

    Brauch wohl nix dazu zu schreiben,die bilder sprechen für sich;)

    Anhänge:

     
  12. Gast

    Gast Guest

    Spiegelflug

    Anhänge:

     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich fand die Air Show richtig gut,für das wetter konnte ja niemand was.
    Die Thunderbirds haben den regen weggeblasen und ne richtig geile show hingelegt:HOT
    Zum Thema doppelte absperrung hab ich hier noch ein bild der NL Demo F-16,was ich von der ersten absperrung aufgenommen hab:FFTeufel:
    Man sollte vielleicht mal nen Spotter in die Organisation einer Airshow mit einbeziehen:TD:


    Anhänge:

     
  14. #13 Gast, 09.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    Gast

    Gast Guest

    Die F-16 hat trotz schlechtem wetter wieder mal eine super Demo gezeigt:TOP:

    Anhänge:

     
  15. Gast

    Gast Guest

    So und mit der Patrouille de France sag ich au revoir und schau mir mal an was die anderen so zeigen:TOP:

    Wenn die bilderflut sich gelegt hat werd ich mal noch ein paar bilder vom geschehen rund um die Show zeigen.

    Gruß PiC;)

    Anhänge:

     
  16. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.388
    Na, das sind doch klasse Bilder, bei den Wetterverhältnissen. Die weißen
    F-16s machen sich vor grauem Himmel nicht schlecht. Auch die PAF mit den Feuchtigkeitsschleppen, sehr schön.:TOP:
     
  17. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    Ne schöne F 16 der Belgier
     

    Anhänge:

  18. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    ne schöne B 17 die vielleicht nicht mehr lange fliegt :-(
     

    Anhänge:

  19. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    Ne etwas andere Formation - die belgische Demo F-16 und die letzte Fouga Magister der Belgier .
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    So - de Grimmi in Äkschen met mim Fisheye vor de C-17 :)
     

    Anhänge:

  22. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    und nochmal der Grimmi mit dem Fisheye , ganz nah an der Mirage dran :)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugshow in Evreux

Die Seite wird geladen...

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  1. AN 2 bei Flugshow Nahe Moskau abgestürzt

    AN 2 bei Flugshow Nahe Moskau abgestürzt: Eben wurde im DLF gemeldet, dass eine Russische AN 2 abgestürzt ist. Es wird von 2 Toten berichtet. Anbei noch ein Link mit Video Nahe Moskau:...
  2. RC- Modellflugshow des FMSV Rhön Dolmar e.V.

    RC- Modellflugshow des FMSV Rhön Dolmar e.V.: Nachdem ich am Samstag die Nase voll hatte von Heckeschneiden, sagte ich zu meiner Frau am Sonntag, ach lass uns heute mal in die Rhön fahren, in...
  3. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  4. Flugshow Flensburg Schäferhaus 2017

    Flugshow Flensburg Schäferhaus 2017: Heute stand endlich mal wieder etwas Größeres in Flensburg auf der Liste. Zahlreiche Besucher und Maschinen waren zu Gast. Wetter hätte besser...
  5. RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.

    RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.: Am 3.+4. September fand auf dem Vereinsflugplatz des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V. eine Flugshow statt. Zu meinem Bedauern muss ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.