Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und hier noch ein Bild von mir mit dem Fisheye , ist ja auch meins :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
und hier noch ein Bild von mir mit dem Fisheye , ist ja auch meins :-)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugshow in Evreux. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lektromaus

Lektromaus

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Cornebarrieu
Ein paar meiner fotoergebnisse von Évreux möchte ich dann doch auch zeigen.

Breitling Jet Team
 
Anhang anzeigen
Lektromaus

Lektromaus

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Cornebarrieu
dann einen Vogel den ich nicht kenn, aber ich bin mir Sicher, das mir jmd sagen kann, was das ist.
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
auch gerade wieder da....

Das Wetter war für´n Arsch, um es mal nobel auszudrücken. Die Show war mit ihren geringen Abständen zum Publikum sehr gut. Nicht auszudenken, wenn das Wetter nur annähernd akzeptabel gewesen wäre....:p

Bilder, wenn ich wieder Platz auf der Festplatte habe...

Gruss
Jens
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Danke für die Show !

Schöne Bilder bisher - von einer eigentlich im Ganzen ganz gut organisierten Airshow - Danke :TOP:

Ich kann mich mit der Kritik an den Absperrbändern nicht anfreunden - diese werden auf französischen Airshows schon länger eingesetzt und man findet immer eine Lücke, um die Flieger abzulichten. Und falls es mal wirklich nicht geht, dann kann man dem Sicherheitspersonal mal die Kamera abgeben und die machen einem die Bilder. Funzte bisher immer - und im digitalen Zeitalter kann man die Bilder gleich ankucken und notfalls korrigierend eingreifen. Ausserdem gibts interessante Gespräche - wenn man in der Schule beim französischunterricht aufgepasst hat :D

Hatte auch das 'Vergnügen' mit nem Spotter aus - wen wunderts ;) - dem Meckerstaat im Norden der CH :D . Der jammerte rum weil die Thunderbirds ein bisserl weiter abgesperrt waren als die anderen Flieger. Auf meine Einwände, dass sie doch mit 2-300mm wunderbar zu fotografieren sind und ihm durch die weite Absperrung sicherlich keine 'zivilen' Leute ins Bild laufen musste er mir aber Recht geben ... :rolleyes:

Ich fange mal an mit den Bildern vom Freitag - fangen wir mit den Hausherren an :HOT
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Rafale war leider ein weiteres Mal nicht im Display zu sehen - nur statisch. Aber diese Ablösungen lohnen doch ein posten des Bildes - auch wenns zu weit weg war :FFCry:
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Pilot der Patr.de France klitschnass nach der Probedemo am Samstag. Ist wohl eine extrem anstrengende Sache....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugshow in Evreux

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben