Flugsim-Screenshots, diverse

Diskutiere Flugsim-Screenshots, diverse im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ...ist ja echt der Hammer!

TT198

Guest
Noch eine lustige Disziplin (ab 2010 wird sie übrigens olympisch): Unter Bohrinseln durch fliegen! :p

Das habe ich - zu meiner Überraschung - auf Anhieb geschafft und es geht sogar mit der Su-27/33 :FFEEK:
 
Anhang anzeigen

TT198

Guest
Vorletztes Bild: Su-27

Das dürfte wohl so eine Art Kobra in der Senkrechten sein...

Die "normale" Kobra geht bei mir irgendwie auch nicht...
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
nicht schlecht, dann biste aber auf Leicht geflogen

PS:is dochn Sch***dreck gegen meine Me-163 mit schlappen 2500km/h :D

PPS:wo hasten den Skin her?
 

TT198

Guest
Sebastian schrieb:
Hast du mal die Taste gedrückt? Ich meine die damit die Cobra klappt. Das ist glaub ich "K".
Ich habe die K Taste gedrückt, ich glaube ohne die geht nicht mal die Senkrecht-Kobra...
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
TT198 schrieb:
Ich habe die K Taste gedrückt, ich glaube ohne die geht nicht mal die Senkrecht-Kobra...
Die "K-Taste" scheint nur innerhalb geeigneter Flugparameter zu funktionieren. (Geschwindigkeitsabhängig).


@HOG: aus welchem SIM stammt der Screenshot?
 

TT198

Guest
Lock on hat ein integriertes Programm. Drückt man die "Druck"-Taste, so werden beliebig viele Screenshots in einem Ordner im Installationsverzeichnis gespeichert. Das nur mal für die Lock on' er unter uns. ;)
 
Thema:

Flugsim-Screenshots, diverse

Flugsim-Screenshots, diverse - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Flugsimulation Screenshots 2022

    Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
  • Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim

    Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim: Ich habe leider meine Logindaten von www.flightsim.com "verlegt". Um meine Galerie auch mit diesen, oben genannten, Screen's zu bereichern...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Flugsimulation Screenshots 2022

      Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
    • Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim

      Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim: Ich habe leider meine Logindaten von www.flightsim.com "verlegt". Um meine Galerie auch mit diesen, oben genannten, Screen's zu bereichern...
    Oben