Flugsimulation Screenshots 2022

Diskutiere Flugsimulation Screenshots 2022 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello:
PS. hoffe die kleine Änderung im Namen ist in Ordnung, da es ja nicht nur Flugzeuge sind, die hier als Luftfahrzeuge simuliert werden. :wink2:
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.013
Ort
Aalborg, DK
Frohes Neues Euch allen! Hoffe ihr habt nen erfolgreiches und gesundes 2022!

PS. hoffe die kleine Änderung im Namen ist in Ordnung, da es ja nicht nur Flugzeuge sind, die hier als Luftfahrzeuge simuliert werden.
Wie kannst Du nur mit einer jahrzehntelangen Tradition brechen? :blink:
Spaß beiseite, alles in Ordnung, macht ja Sinn :TOP:
 
Lockheed C5

Lockheed C5

Fluglehrer
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
529
Hallo Leute, ich hoffe, ihr seid alle weich im neuen Jahr gelandet. :tongue1:

Als ersten Post im neuen Jahr wollte ich Euch das neuste Mitglied meiner virtuellen Frachtfluggesellschaft vorstellen: Die EC-RAS, eine BAe-146-200(QT), die hier am 29.12.2021 sowie 31.12.2021 bei Testflügen auf der Homebase der kleinen Fluggesellschaft, dem Flughafen Asturias, abgelichtet worden ist. In den kommenden Wochen soll dann die Indienststellung erfolgen. :squint:

[XP11]

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.539
Ort
ETSL/ETHA
[DCS]
Wünsche auch allen noch ein frohes neues! Über die Feiertage hatte ich auch mal wieder bisschen Zeit zu fliegen.

Gemeinsam mit dem AI Wingmann auf dem Weg zum Tanker.
Um etwas Sprit aufzunehmen bevor es auf SAM Jagd geht...
Anschließend konnten wir 1x SA3 1xSA2 und 1x SA6 Stellung erfolgreich vom Netz nehmen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
[X-Plane 11] Heute endlich mal 5 Minuten der LU 737 zum Testen zugewendet. Ist auf den ersten Blick klasse geworden und freue mich schon aufs Fliegen mit ihr. Jetzt bin ich aber schnell wieder bei meiner geliebten XFER. :tongue1::wink:
 
Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.355
Ort
Nordfriesland
Der DCS-EF ist aber noch gar nicht fertig entwickelt geschweige denn auf dem Markt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugsimulation Screenshots 2022

Flugsimulation Screenshots 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
  • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

    Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
  • Flugsimulation programmieren

    Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

      Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
    • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

      Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
    • Flugsimulation programmieren

      Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...

    Sucheingaben

    bonn forum flugsimulation programmieren

    Oben