Flugsimulation Screenshots 2022

Diskutiere Flugsimulation Screenshots 2022 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier mal ein paar Bilder vom Inneren der Otter. FS 2020. Ob die Kabine wirklich schlechter ist al bei der Kodiak kann ich nicht sagen. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Hier mal ein paar Bilder vom Inneren der Otter.
FS 2020.







Ob die Kabine wirklich schlechter ist al bei der Kodiak kann ich nicht sagen. Für mich ist sie jedenfalls voll und ganz ausreichen. Sogar die Sicherheitsbroschüren sind in den Fächern an den Sitzen.







Geflogen bin ich heute rund um Bora Bora.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
@Albatros D.Va Die Twin Otter benutzt denke ich das gleiche Modell wie die Twin Otter Extended für FSX und P3D. Und das ist eigentlich echt nicht schlecht, also ich finde das sieht ordentlich aus.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Bin ganz Deiner Meinung. :rolleyes1:
Das ist wohl so da auch repaints mit nur geringem Aufwand passend gemacht werden können

Aber offensichtlich hat die MSFS Version nicht die gleiche Funktionalität wie die P3D Version. Aber natürlich den gleichen Preis.
Aerosoft entwickelt scheinbar ehr für die xbox und verzichtet dafür auf Tiefe.

Dafür das es eine komplette Neuentwicklung sein soll und Entwicklungszeit >1 Jahr finde ich das Ergebnis ehr mau.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich finde die Otter wirklich nicht schlecht.
Das hier in der Kabine nicht viel ist, liggt daran, dass es sich hier um die Variante zum absetzen von Fallschirmspringerh handelt. Die Passagierversion ist voll Bestuhlt.
Ich meinte das weniger aus das aussehen bezogen.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Wenn einem die Otter nicht gefällt, muss man sie ja nicht kaufen. Es wäre ja auch schlimm, wenn die Geschmäcker alle gleich wären. Mir gefällt die Otter jedenfalls und ich habe auch keinen Grund an ihr zu meckern. Das Rad muss ja nicht immer gleich komplett neu erfunden werden.
Für mich ist sie so wie sie ist voll und ganz ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugsimulation Screenshots 2022

Flugsimulation Screenshots 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
  • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

    Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
  • Flugsimulation programmieren

    Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

      Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
    • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

      Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
    • Flugsimulation programmieren

      Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...

    Sucheingaben

    bonn forum flugsimulation programmieren

    Oben