Flugsimulation Screenshots 2022

Diskutiere Flugsimulation Screenshots 2022 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Bin mal wieder ein wenig mit meinem Liebling geflogen. :love_heart: DCS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Wo ging's denn hin? Die iniBuilds sind wirklich super tolle Addons, da stimme ich zu :love:
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.308
Zustimmungen
3.044
Kleiner Flug von Mallorca nach Münster-Osnabrück. Wollte testen, ob sie nun endlich funktioniert, da ich mein RAM auf 32GB aufgerüstet habe. Mit 16GB war beim selbigen Flug spätestens in Höhe Schweiz Schluss.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Ui, das hätte ich nicht erwartet. Aber Glückwunsch zum RAM-Upgrade, schön dass es jetzt läuft :thumbup:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
[MSFS] Der HPG H145 in der Luftrettungsvariante ist nun auch in meinem Hangar gelandet. Ein optisch wirklich wunderschönes Modell, mit sehr toller Funktionalität und super Animationen. Leider halt aufgrund des sehr beschränken Helikopter-Flugmodells des MSFS im Moment (besonders im Hover) keine so riesige Erleuchtung. Hoffen wir mal, dass mit dem MSFS-Update für Helikopter, welches Ende diesen Jahres kommen soll, da einiges nachgebessert werden kann.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Aber wenn man mal von der Start- und Landephase absieht (oder drüber hinwegsehen kann, so dramatisch ist es nicht), ist die Systembedienung top. Der Flug macht auch sehr viel Spaß, und das alles verbunden mit der fantastischen Szenerie des MSFS, lässt kaum VFR-Rettungshelikopter-Wünsche (was ein Wort :biggrin: ) offen. Auf dem zweiten Bild sieht man eine der Animationen die ich meinte. So ist zum Beispiel das Be- und Entladen des Patienten vollständig simuliert und auch grafisch top umgesetzt. Ebenso das Winchen funktioniert prima und ist optisch sehr ansprechend. Dazu mache ich in den nächsten Tagen nochmal ein paar Screenshots.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
1.998
Zustimmungen
13.416
Ort
Wallisellen CH
Aber wenn man mal von der Start- und Landephase absieht (oder drüber hinwegsehen kann, so dramatisch ist es nicht), ist die Systembedienung top. Der Flug macht auch sehr viel Spaß, und das alles verbunden mit der fantastischen Szenerie des MSFS, lässt kaum VFR-Rettungshelikopter-Wünsche (was ein Wort :biggrin: ) offen. Auf dem zweiten Bild sieht man eine der Animationen die ich meinte. So ist zum Beispiel das Be- und Entladen des Patienten vollständig simuliert und auch grafisch top umgesetzt. Ebenso das Winchen funktioniert prima und ist optisch sehr ansprechend. Dazu mache ich in den nächsten Tagen nochmal ein paar Screenshots.



Da muss aber jemand nochmals über die Ausrüstung drüber, die stimmt ja gar ned ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugsimulation Screenshots 2022

Flugsimulation Screenshots 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
  • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

    Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
  • Flugsimulation programmieren

    Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

      Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
    • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

      Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
    • Flugsimulation programmieren

      Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...

    Sucheingaben

    bonn forum flugsimulation programmieren

    Oben