EC-135MBF
Space Cadet
Ach sorry, war mir kein Begriff.
Redest Du noch von den alten 2020 Bildern oder soll das EF HUD im 2025 and beyond zu sehen sein, wenn, wo denn?Nein, da muss ich Dir widersprechen. Der komplette Rumpf sieht anders aus und ist nicht mehr verzerrt. Vom Cockpit sieht man das HUD mit den Digitalschaltern und jedem einzelnen leuchtenden Punkt.
Der irgendwie nach einem Screen Capture aus dem "New Years Greetings from True Grit / Heatblur" Video aus Januar 2023 aussieht, nur nochmal einen Bildfilter drüber gelegt und als neu verkauft.Redest Du noch von den alten 2020 Bildern oder soll das EF HUD im 2025 and beyond zu sehen sein, wenn, wo denn?
Jetzt hat Heatblur auf deren Facebook-Seite den seit Langem ersten "Cockpit"-Screenshot veröffentlicht:
Jap, siehe damals Flugsimulation Screenshots 2021Wurde das Video schon verlinkt?
Liegt bei mir noch an der grottigen Performance. Vielleicht hat sich da innerhalb des letzten Jahres etwas getan (war länger nicht mehr in DCS unterwegs), aber mit der Phantom hatte ich massive Probleme sobald ich einen Multiplayer-Server betreten habe. Mit allen anderen Flugzeugen/Helis war alles fein, und im Singleplayer war die Phantom auch ok (wenn auch schlechter als die anderen), nur im Multiplayer ging einfach gar nichts. Habs dann nicht weiter verfolgt und einfach "aufgegeben". Vom Spaßfaktor her wäre die Phantom aber wahrscheinlich ein richtiger Knaller geworden bei mir, liebe dieses Flugzeug.Mich wundert, dass es so wenige Heatblur F-4E Phantom Nutzer gibt?
Ich fliege auch nur VR und ein FFB-Stick bringt da nochmal so viel mehr an Immersion. Kann den wirklich nur empfehlen.Ja ich fliege nur noch die Phantom, dank VR kann ich halt keine meisterhaften Screenshots liefern. Aber der FFB-Stick wäre ne Überlegung wert.