Flugsimulator fon Microsoft

Diskutiere Flugsimulator fon Microsoft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Kann mir jemand sagen wann, der neue Microsoft Flugsimulator rauskommt? Thanks for your answer! :TOP:

Moderatoren: Learjet
  1. #1 F-14_Tomcat, 12.08.2005
    F-14_Tomcat

F-14_Tomcat Testpilot

Beruf:
    Maschinenbau Student
    Kann mir jemand sagen wann, der neue Microsoft Flugsimulator rauskommt?
    Thanks for your answer! :TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chuck_Yeager, 12.08.2005
    Chuck_Yeager

Chuck_Yeager Fluglehrer

Welcher neue Flugsimulator?
    Habe ich was verpasst :?!

Viele Grüße

Alex

4. #3 Pilot Maddin, 12.08.2005
    Pilot Maddin

Pilot Maddin Fluglehrer

Beruf:
    CAMO Supervisor
    verlasst euch nicht auf mich, aber ich habe gehört, es wäre wohl möglich, dass nächstes Jahr einer rauskommt, aber ich will nicht sagen, dass das unbedingt zuverlässig ist. Weiterhin habe ich keine Ahnung, wie der neue heißen soll etc. :?!

Ich kann mir auch vorstellen, dass aufgrund der vielen Addons keiner mehr rauskommt!

5. #4 Hackepeter, 12.08.2005
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
    FS2006 ? :D ....

KAnn gut sein das ein neuer rauskommt .. aber dann bestimmt keiner mehr im Stil vom FS2004 ...

6. HBFly

HBFly Berufspilot

Beruf:
    Schüler
    Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis der FS2004 Nachfolger rauskommt.

Schließlich gab es in der Vergangenheit immer große Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen und bei so einem genialen Produkt wie dem FS2004 muss ihnen hald erst einfallen was sie noch verbessern könnten :D

Gruß
    HBFly

PS: Ist dir der 2004er nicht mehr gut genug? :D

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    hoffentlich wird der besser als 2004er eine Scenery ähnlich wie bei Google Earth wäre auch wünschenswert

9. #7 Pilot Maddin, 21.08.2005
    Pilot Maddin

Pilot Maddin Fluglehrer

Beruf:
    CAMO Supervisor
    Ich würde es ganz gut finden, wenn auch etwas mehr für die Hubschrauberpiloten getan würde, zum Beispiel ATC könnte eine deutliche Verbesserung gebrauchen! Ansonsten fanf ich es eigentlich ausreichend, denn für FS2004 gab es ja genügend Addons

Moderatoren: Learjet
Thema:

Flugsimulator fon Microsoft

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator fon Microsoft - Ähnliche Themen

1. Neuer Microsoft Flugsimulator

Neuer Microsoft Flugsimulator: Eben das hier gefunden: http://www.microsoft.com/games/flight/ Bleibt abzuwarten ob es weiterhin eine Simulation ist Titel lautet auch (nur)...
  2. Microsoft Flugsimulator [FS2002]

Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären,...
  3. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  4. Feuer im Flugsimulator

Feuer im Flugsimulator: Oje, sowas gibt es auch nicht oft: http://orf.at/stories/2373011/ Gut, dass das Ding noch am Boden war.
  5. WK 1 Flugsimulator für PS 3?

WK 1 Flugsimulator für PS 3?: Hallo, in der Hoffnung hier richtig zu sein: Gibt es für die PS 3 einen Simulator, der den Luftkampf des ersten WK behandelt? Gruß Andreas