Flugsimulatoren sind gesund !

Diskutiere Flugsimulatoren sind gesund ! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Grimmi, 11.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2004
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT

Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an Balance-Probleme leidenden, Probanden wurden nach zwei Monaten mit jeweils zweimal wöchentlichen Flugsimulator-Sessionen eine teils massive Besserung festgestellt.

Also Jungs und Mädels - wenn ihr wieder mal zu spät und torkelnd vom Ausgang heimkommt könnt ihr statt Hausarrest nen neuen Flugsimulator beantragen ... :FFTeufel: (einfach die Alkoholfahne durch Riccola (natüürlich us dr Schwiiiz ;) ) eliminieren) :FFTeufel:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 11.10.2004
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Das ist fein. Gut das ich zz 2 Flugsimulatoren installiert habe :HOT

4. #3 invisible, 12.10.2004
    invisible

invisible Kunstflieger

Beruf:
    schüler
    wenn das nur so einfach wär :D

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    super! :TD:

Wenn sich aber mal das Zimmer um drei Achsen dreht hilft vermutlich auch Flugsimmen nicht mehr - da wirds schon schwierig genug werden den Rechner zum Laufen zu kriegen :FFTeufel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flugsimulatoren sind gesund !

Die Seite wird geladen...

Flugsimulatoren sind gesund ! - Ähnliche Themen

1. Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  2. Flugsimulatoren

Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
  3. Flugsimulatoren am PC

Flugsimulatoren am PC: Hi Leutz, da ich selbst Spieler von Flugsimulationen bin, wollt ich euch fragen, welche Flugsimulationen ihr so fliegt. Ich habe bis jetzt die...
  4. Flugsimulatoren zum Download

Flugsimulatoren zum Download: Flugsimulatoren zum Downlod Flanker 1,5 hier 5,5 mb viele missionen [IMG]
  5. Flugsimulatoren!!!!

Flugsimulatoren!!!!: Würd mich mal interessieren was ihr alle so für Dinger spielt, wenn überhaupt! Außerdem würd ich gerne wissen ob irgendein neuer Jet-Sim geplant ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden