Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe

Diskutiere Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie viele Flugstunden jeder F4 Pilot in der Luftwaffe erreicht hat? Bei der F-104 gibt es solche...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 F4 Hydrauliker, 13.01.2017
    F4 Hydrauliker

F4 Hydrauliker Flugschüler

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie viele Flugstunden jeder F4 Pilot in der Luftwaffe erreicht hat?
    Bei der F-104 gibt es solche Namenslisten.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

Jeroen Astronaut

Das diese Daten offentlich zuganglich sind wurde mich wundern weil ein Teil der jungere Piloten immer noch in aktive Dienst ist.
    Bin zwar nicht deutschgeburtig aber moglich erlaubt das deutsche Gesetz es auch nicht, wegen Schutz von Privatpersonen und Privacy.

4. #3 gothic75, 13.01.2017
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Hallo @F4 Hydrauliker

Wäre es möglich nicht jedes mal einen thread auf zu machen wenn du eine frage hast wenn es um die F 4 geht ?
    Bitte schaue vorher mal im FF nach ob es gewisse threads gibt wo du evtl. deine fragen stellen kannst ohne :!: ein neues Thema zu erstellen :wink:
    Man sollte es sich nicht so einfach machen und wegen jeder frage ein extra Thema eröffnen ,also bitte mal die Zeit nehmen und das FF erforschen .
    Es gibt F 4 Themen hier im FF wo deine fragen auch beantwortet werden können .

Viele Grüße

Ingo und Tracer gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33"

Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33": Hallo, und weiter geht es auf der Tornado-Produktionsstraße. Dieses Mal möchte ich euch gerne die Maschine mit der Kennung 45+88 zeigen. Diese...
  2. Flugstunden/Jahr als Transall-Pilot

Flugstunden/Jahr als Transall-Pilot: Hallo ! Kurz und knackig gefragt, wieviel Flugstunden darf ich als Transall Pilot pro Jahr erwarten ? oder Auf welchem Muster kann ich...
  3. Anrechnung Flugstunden PPL-A(national)

Anrechnung Flugstunden PPL-A(national): Hallo zusammen, ich wurde letztlich gefragt, ob und in welchem Umfang sich die Stunden des PPL-A (nat.) für die Modulare CPL-Ausbildung...
  4. 275000 Flugstunden F-4F JG71R

275000 Flugstunden F-4F JG71R: "275.000 Flugstunden mit der F-4F Phantom beim Jagdgeschwader in Wittmund Beim Jagdgeschwader 71 „Richthofen“ in Wittmund wurde wieder einmal...
  5. Lufthansa B747: Flugstunden und Schicksal

Lufthansa B747: Flugstunden und Schicksal: Ich hatte vor einem oder zwei Jahren mal gelesen, dass die erste B747 der LH die 100000 Marke überschritten hat. Meine Frage: wann sollen die...