Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe

Diskutiere Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie viele Flugstunden jeder F4 Pilot in der Luftwaffe erreicht hat? Bei der F-104 gibt es solche...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 F4 Hydrauliker, 13.01.2017
    F4 Hydrauliker

    F4 Hydrauliker Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie viele Flugstunden jeder F4 Pilot in der Luftwaffe erreicht hat?
    Bei der F-104 gibt es solche Namenslisten.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    13.456
    Ort:
    Niederlande
    Das diese Daten offentlich zuganglich sind wurde mich wundern weil ein Teil der jungere Piloten immer noch in aktive Dienst ist.
    Bin zwar nicht deutschgeburtig aber moglich erlaubt das deutsche Gesetz es auch nicht, wegen Schutz von Privatpersonen und Privacy.
     
  4. #3 gothic75, 13.01.2017
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.487
    Zustimmungen:
    21.635
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Hallo @F4 Hydrauliker

    Wäre es möglich nicht jedes mal einen thread auf zu machen wenn du eine frage hast wenn es um die F 4 geht ?
    Bitte schaue vorher mal im FF nach ob es gewisse threads gibt wo du evtl. deine fragen stellen kannst ohne :!: ein neues Thema zu erstellen :wink:
    Man sollte es sich nicht so einfach machen und wegen jeder frage ein extra Thema eröffnen ,also bitte mal die Zeit nehmen und das FF erforschen .
    Es gibt F 4 Themen hier im FF wo deine fragen auch beantwortet werden können .


    Viele Grüße
     
    Ingo und Tracer gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Flugstunden F4 Phantom Piloten der Luftwaffe - Ähnliche Themen

  1. Flugstunden der Concordepiloten.

    Flugstunden der Concordepiloten.: Hallo, die Concorde ist ja jetzt schon fast 15 Jahre ausser Betrieb, aber es waren ja 27 Jahre aktiver Flugdienst, mit der Unterbrechung im...
  2. Bundeswehr kauft Flugstunden beim ADAC ein

    Bundeswehr kauft Flugstunden beim ADAC ein: Materialprobleme: Bundeswehrpiloten müssen auf ADAC-Helikoptern trainieren - SPIEGEL ONLINE - Politik Edit: Meines Kenntnisstandes nach soll es...
  3. Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung

    Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung: An die "lizensierten" Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung habt ihr am Ende gebraucht ? 45 sind ja pflicht Gruß
  4. Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33"

    Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33": Hallo, und weiter geht es auf der Tornado-Produktionsstraße. Dieses Mal möchte ich euch gerne die Maschine mit der Kennung 45+88 zeigen. Diese...
  5. Flugstunden/Jahr als Transall-Pilot

    Flugstunden/Jahr als Transall-Pilot: Hallo ! Kurz und knackig gefragt, wieviel Flugstunden darf ich als Transall Pilot pro Jahr erwarten ? oder Auf welchem Muster kann ich...